Hallo ihr,
ich habe eine Frage bezüglich Mahnungen und Pfändungen. Mein Freund hat vor einigen Monaten eine Mahnung über einen sehr hohen Betrag erhalten von Wagner Pauls Kalb erhalten. Es wurde eine Ratenzahlung vereinbart. Er hat jeden Monat den ausgemachten Betrag überwiesen. Gestern kam aber nochmal eine Rechnung inkl. Zahlungsaufforderung. Was sollen wir jetzt machen? Müssen wir jetzt doppelt zahlen??
Hi,
Ich denke, dass kann dir hier niemand beantworten. Würde dir raten, Kontakt mit Wagner Pauls Kalb aufzunehmen. Ich hatte einmal mit dieser Rechtsanwaltskanzlei zu tun und sie waren sehr freundlich und haben mir den Sachverhalt verständlich erklärt. Bei mir war die Situation jedoch anders (Ich hatte den Rechnungsbetrag bereits gezahlt, der Zahlungseingang wurde nicht im System erfasst und darum bekam ich einen Mahnbescheid, Zahlung nachgewiesen, Sache erledigt).
Entweder du schilderst deine Situation in dem du dort anrufst oder du benutzt das spezielle Forum zu Mahnungen von Wagner Pauls Kalb (falls du dort auch anonym bleiben willst).
Hier der Link zu dem Wagner Pauls Kalb Forum: http://mahnungen-wpk.de/forum/
Ich könnte mir vorstellen, dass du dort hilfreichere Tipps bekommst als hier.
Viel Erfolg und schöne Feiertage.