Wann wird er anfangen

Was soll man da noch zum Amerikanischen Volk sagen, es ist traurig das sie nicht verstanden haben das Bush der Welt und im entdefekt ihnen selbst schadet.
Dürfen wir als Rest der Welt zulassen wenn Bush noch einen Krieg anzetteln wird.

Mit Bush haben wir widre die Gefahr eines neuen Krieges.
Warum ich das sage ist nicht unbegründet, die Gefahr ist real und der Gegner heißt Iran. Pläne dafür gibt es und einen Partner auch schon.

Deswegen wäre mir Kerry lieber er würde kein allein Gang gehen.
Sollte es sich bewahrheiten ich hoffe das ich mich Irre würde es eine Eskalation im den Arabischen Länder geben.
Vor den Wahlen hätte er seinen Plane nicht geäußert, frage mich wann er die Kampagne gegen den Iran anfangen wird. Der Welt erzählen Iran wäre doch einen Gefahr wegen seinen Atomprogramm.
Was meint ihr wann er damit anfangen wird und was der Rest der Welt sagen wird.

Woher weißt du, dass es Pläne dafür gibt?

Wirkliche Interessens-Frage, ich weiß es nämlich einfach nicht…

Hallo,

Wirkliche Interessens-Frage, ich weiß es nämlich einfach
nicht…

google mal nach „national security dosument“! Alternativ kannst du dir die zahlreichen Dokumentationen anschauen (angefertigt teilweise von früheren CIA-Mitarbeitern).

Gruss, Omar Abo-Namous

Genau

Hi,

Wirkliche Interessens-Frage, ich weiß es nämlich einfach
nicht…

google mal nach „national security dosument“! Alternativ
kannst du dir die zahlreichen Dokumentationen anschauen
(angefertigt teilweise von früheren CIA-Mitarbeitern).

also das hört sich nicht gerade verläßlich an.
Bei dokus sollte man ruhig selber nochmal seinen gehirnkasten anstrengen. Ich habe damals powell kein wort geglaubt und glaube rumsfeld ebensowenig…

Und das mit den früheren cia-mitarbeitern ist sone sache. Ich glaube es waren auch frühere cia-mitarbeiter und absolut-insider, die „area 51“-dokumenta hatten und die auch den mondlandungs-schwindel im fernsehn enthüllt haben…

immer mitdenken und eigene meinung bilden; nix vorkauen lassen!!! Das ist der grund warum bush auch wiedergewählt wurde…

LG Alex

Hallo,

google mal nach „national security dosument“! Alternativ
kannst du dir die zahlreichen Dokumentationen anschauen
(angefertigt teilweise von früheren CIA-Mitarbeitern).

also das hört sich nicht gerade verläßlich an.
Bei dokus sollte man ruhig selber nochmal seinen gehirnkasten
anstrengen. Ich habe damals powell kein wort geglaubt und
glaube rumsfeld ebensowenig…

Die Dokus sind als Kommentar zu der eigentlichen Doku gedacht, dem national security document. Gehrin anstrengen tu ich ja nu auch ab und zu…

immer mitdenken und eigene meinung bilden; nix vorkauen
lassen!!! Das ist der grund warum bush auch wiedergewählt
wurde…

ok, mach ich Lehrer!

Gruss, Omar Abo-Namous

Iran währe ohnehin viel zu stark.
Da würden sich die USA dran aufreibern.

Hierzu müsste erst etwas pasieren das wirklich das US Volk bei einen Irankrieg mitmacht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]