Meine Tochter ist so clever im Verlauf bestimmte Seiten zu löschen, wann sie im PC diese aufgesucht hat. Als Favoriten sind diese Seiten aber da. Kann ich jetzt trotzdem noch herausfinden, wann diese Seiten besucht wurden mit Datum und Uhrzeit? Im Verlauf erkennt man ja, mit einem Strich zwischen den Einträgen, das was fehlt bzw. gelöscht wurde.
Hallo erstmal
wann diese Seiten besucht wurden
Welcher Browser ?
Firefox hat z.B. eine Chronik, die zumindest den Tag beinhaltet.
mfg M.L.
Moin,
Welcher Browser ?
„Verlauf“ und „Favoriten“ hört sich sehr nach IE an.
Firefox hat z.B. eine Chronik, die zumindest den Tag
beinhaltet.
Die man genauso einfach löschen kann (alles oder auch nur einzelne Seiten) und die dazu nichtmal Spuren hinterlässt.
Gruß,
-Efchen
P.S.: Ich würde ja die Variante „Ich spreche mit meiner Tochter“ wählen, aber das war hier nicht die Frage.
Moin moin,
Meine Tochter ist so clever im Verlauf bestimmte Seiten zu
löschen, wann sie im PC diese aufgesucht hat.
Für sowas hat man ein Router , wo man das Einstellt.
Ein LogFile kann man sich dann auch an die eigene Email senden lassen.
So hat Tochter keine Chance etwas zu verheimlichen.
Jedenfals so lange sie noch minderjährig ist, sollte tochter sich nicht wundern wenn überprüft wird . Geschieht ja zum eigentlichen Jugendschutz.
Aufsichtspflicht gibts auch im Internet. Auch wenn sich alle faulen Eltern gerne bei sowas rausreden. Dieses langweilige „ich kann doch nix machen“ ist mir echt viel zu einfach gedacht. Wenn nicht die Eltern , WER SOLL ES DANN SONST MACHEN . Am besten die Schule und der Staat. LOL
SEIT WANN SCHAFFT DEN DIE SCHULE ODER DER STAAT SACHEN DIE DIE ELTERN strickt VERWEIGERN. Da hilft diese Propaganda der Medien auch nix. Die unterstützen die faulen Eltern noch mit argumenten. Und warum … naja weil alle damit verdienen. Es geht immer immer um GELD und MACHT. Mcht über das Kind bringt GELD 
Also setz sie auf den Topf oder rüste auf und dann hagelt es verbote bei zu wieder handlung .
P.S. Einfach ist Erziehung nie , aber erst gar nicht anfangen zu erziehen und es auf externe kräfte out zu sourcen ist echt perverse .
P.P.S. Wer sich mit den Interressen seines Kindes nicht auseinander setzt der muss sich nicht wundern wenns dann virtuelle vergewaltigungen aller art gibt .
Ich hoffe Du findest eine Lösung
Schön finde ich schon mal das du dich nciht rausredest