gibt es eine Seite auf der man in Erfahrung bringen kann, von welchen Lieder es lange Versionen gibt?
Beispielsweise mochte ich das Lied „Love is like oxygen“ nicht leiden, doch das änderte sich schlagartig als ich die lange Version hörte. Oder wenn ich auch „Rockin’ all over the world“ von Status Quo nicht mag, so finde ich deren „Gerdundula“ gerade in der langen Version gut.
Also, kennt wer eine Webseite oder Webseiten, wo man sich speziell zu „long versions“ informieren kann?
Okay, es gibt Sampler. Doch auf diesem beispelsweise würden mich nur drei Lieder ansprechen und das wäre rausgeworfenes Geld für den Rest, wenn ich bislang auch zuhauf CD’s gesammelt habe. http://www.xs4all.nl/~timmers/Music/CD-Collectie/det…
Also, kennt wer eine Webseite oder Webseiten, wo man sich
speziell zu „long versions“ informieren kann?
Eine solche Seite scheint noch nicht zu existieren, eine echte
Marktlücke um sich unsterblich zu machen.
Unsterblich… „unsterblich verliebt“, „unsterblich blöd“… ich war schon sooft unsterblich. ) Nö, mir reichte so eine Seite zu Lebzeiten. Es gibt soviele Webseiten und manches wird zum Erbrechen in verschiedenen kopierten Varianten online gestellt. Und wenn man mal was braucht… snief!!!
Gruß b.
Wie steht es denn mit Deinem Bedürfnis unsterblich zu werden? ))
Primär geht es mir um Musik aus den 60ern bis 70ern.