Wap einstellungen bei nokia N8

hallo

also ich habe ein nokia N8…ich habe mir jetzt eine simkarte von „smobil“ geholt !! das ist im vodafon netz unterwegs.

habe da auch eine internet flat bei gebucht…und das internet geht (habe alle daten manuell eingegeben )

nun mein problem

wenn ich die seite „youtube“ öffne als beispiel…dann geht das auch…allerding kann ich die videos nicht abspielen ??? dann sagt er mir immer „verbindungsfehler“ !!!

woran kann das liegen ??? ich denke es ist ein einstellungsfehler !?!?

von vodafon wollte ich mir die einstellungen per sms schicken lassen…geht aber nicht…immer wenn ich die anfrage per sms stelle (muß man(n) da so machen) kommt als antwort zurück „bitte spezifizieren sie ihren mobiltyp,und versuchen es bitte erneut“

hab schon alles versucht…

kann mir einer helfen ???

gruß

Frank

Hallo !

Bei dem N8 MUSS die aktuellste Firmware installiert sein, ansonsten kann das Phone kein " youtube " !!

Grüße, Mark

Hi! Zuerst „mea culpa“… Endschuldigung wegen der bisher nicht erfolgten Antwort! Habe keinerlei Ahnung was „you tube“ und Handy-Verbindungen angeht. Wenn ich es versuchen wollte, käme ich, auf Dein Problem: Ich würde zu meinem Vertragshändler „Mobilcom“ gehen(Provider:T-Mobile)…mein Problem schildern und ihn dieses lösen lassen…hat bisher mit dem N8 immer geklappt. Ansonsten im Zweifallsfall „Nokia“ kontaktieren…Haben eine 01805- Hotline…Sorry, mehr fällt mir im Moment zu Deinem Problem nicht ein…hoffe trotzdem, dass es weiterhelfen konnte. Liebe Grüsse