Hallo,
ich versuche schon seit einigen Tagen, die richtigen WAP-Einstellungen für das Toshiba G810 zu finden, um eine Internetverbindung über WAP herzustellen.
Ich habe auf der Internetseite von Eplus und in diversen Foren immer die selben Einstellungen gefunden und sie auch von Eplus per Mail bestätigt bekommen. Es baut sich auch eine Verbindung auf, wenn ich im Browser wap.eplus.de eingebe, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung „Die Seite kann nicht angezeigt oder heruntergeladen werden da die Verbindung unterbrochen wurde. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut.“. Dass sich eine Verbindung aufbaut, vermute ich, weil sie mir von Eplus berechnet wurden.
Hat jemand eine Idee, was ich noch anderes einstellen könnte? Ich habe als Netzwerkmodus GSM eingegeben. Alternativ habe ich es mit UMTS versucht und wurde über HSDPA verbunden, wap.eplus.de konnte ich aber auch so nicht aufrufen. Wenn ich über die Internet Einstellungen (mit dem Zugriffspunkt internet.eplus.de) eingebe, kann ich zwar die wap.eplus.de-Seite öffnen, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass ich nicht mit WAP verbunden sei udn daher meine Favoriten nicht einrichten könnte.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß
maaaaunz