War das nicht

Hi!

Muß mich jetzt mal einschalten, weil ich auch mal eine TR hatte und die in Österreich kaum gefahren wird und man sich deshalb auch sehr schlecht austauschen kann.

Also ich hab mir seinerzeit einen(bzw, 2) Sebring-Endtopf raufgetan. Der ist zugelassen und die Mühle klingt viel besser ohne daß der Gehörradar der Exekutive aktiviert wird. Außerdem waren die oval und die Kiste hat nicht mehr in jeder Kurve aufgesetzt. Dann noch etwas anders übersetzt und vorne konische Federn rein. Hab damit auf der Rennstrecke die eine oder andere Fireblade verblasen(Aber nur in den Kurven. Bei dieser Tätigkeit hab ich sie dann auch verschrottet :frowning:(.

Viel Spass noch

Armin

höllisch Spaß. Mir persönlich gefällt die TRX aufgrund ihres
Motors deutlich besser, ich wollte ja was extrem langlebiges.
Aber die Feuerblöd… wär’ mal einen Seitensprung wert. Hab’
die R6 probegefahren, das isses nicht, die 1000er Fazer haut
mich auch nicht wirklich um, CBR und R1 stehen noch aus :wink:

bin begeistert wie tourentauglich und bequem die cbr ist, auf der R1 würde ich nach 1 std. überm arsch abbrechen.

dann nach meinung mancher leute wohl, daß ich auch schwanzlos
bin?!

Nein, es war von giftgrünen irgendwas die Rede. Also Kawa.

ach so, die kawa-fahrer sind natürlich wirklich schwanzlos :smile:

aber dafür das schöne, viele Geld für illegale
BOS- oder Termignoni-Tüten auszugeben, dazu kann ich mich
einfach nicht durchringen --> Ich bin halt vernünftig. Oder
besser: Geizig :wink:

sind wirklich sauteuer die pötte für die trx, hatte meine zum glück gebraucht geschossen.

Wenn Du mal in der Harzregion bist, melde Dich mal zum
Harzisieren.

hab tatsächlich wohl ab 21.05. urlaub. ist bei euch dann irgendein interessantes treffen? bin am überlegen ob ich ne kleine urlaubstour mache, vielleicht noch weiter nach bayern.

reinhauen

jorror

Moin!

hab tatsächlich wohl ab 21.05. urlaub. ist bei euch dann
irgendein interessantes treffen? bin am überlegen ob ich ne
kleine urlaubstour mache, vielleicht noch weiter nach bayern.

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich 14 Tage Urlaub. Den brauche ich auch dringend, weil gerade mein Haus komplett renoviere. Ich hoffe, in den zwei Wochen gut voranzukommen, aber natürlich wird mal ein Tag zum Fahren drin sein müssen.

Bedauerlicherwiese komme ich in dieser Zeit nicht an meine eMails, aber schick’ doch an LadyH eine entsprechende Mail, wenn Du Richtung Harz fahren willst. Sie hat meine Handynummer und schickt mir bestimmt eine SMS.

Ob in der Zeit ein Traffen ist, weiß ich nicht, aber Weddingen war eigentlich immer im Frühjahr - mal sehen.

Munter bleiben… TRICHTEX

Moin!

Muß mich jetzt mal einschalten, weil ich auch mal eine TR
hatte und die in Österreich kaum gefahren wird und man sich
deshalb auch sehr schlecht austauschen kann.

Also im Waldviertel gibt’s Cornelia Schwingenschlögl, die fährt auf jeden Fall eine TRX.

Also ich hab mir seinerzeit einen(bzw, 2) Sebring-Endtopf
raufgetan. Der ist zugelassen und die Mühle klingt viel besser
ohne daß der Gehörradar der Exekutive aktiviert wird. Außerdem
waren die oval und die Kiste hat nicht mehr in jeder Kurve
aufgesetzt. Dann noch etwas anders übersetzt und vorne
konische Federn rein. Hab damit auf der Rennstrecke die eine
oder andere Fireblade verblasen(Aber nur in den Kurven. Bei
dieser Tätigkeit hab ich sie dann auch verschrottet :frowning:(.

Wo war das? In Brünn? Also meine Endpötte haben bislang noch nie aufgesetzt. Vorher wären wohl auch die Rasten dran, die schon ein paarmal Bodenkontakt hatten. Sprechen wir beide wirklich von derselben Maschine? TRX850?

Auf der Rennstrecke macht so ein Fahrwerk natürlich besonders viel Spaß. Bislang habe ich das erst einmal machen können. Mir fehlt schlicht die notwendige Freizeit.

Und? Wann kommt die nächste TRX ins Haus? Oder fährst Du jetzt was anderes?

Antwort bitte auch per eMail, da ich die nächsten zwei Wochen nicht ins Internet komme und dann dürfte Dein Antwortartikel wohl schon 'rausgealtert sein.

Munter bleiben… TRICHTEX