hallo 
ich war heute beim arzt und er hat mir, aufgrund von schmerzen in hand und ellenbogen, eine weißliche flüssigkeit in den ellenbogen gespritzt…nun wollte ich von euch wissen, was es gewesen sein könnte ?
da ich es total vergessen hab zu fragen und er auch nimmer sprechstunde hat wollte ich bei euch nachfragen ?!
und wenn es penicilin war, wirkt meine pille dann für den rest des monats noch, oder hab ich keinen schutz mehr ???
gruß, pinguin
Hallo!
Kann mir vorstellen, dass dein Arzt Cortison gespritzt hat (entzündungshemmend, abschwellend). Aber um sicher zu gehen, solltest du morgen da mal anrufen.
Gruß
Svenja
is das auch so milchig ???
Es gibt Fertigspritzen, in denen u.a. Cortison zugesetzt ist und die auch milchig aussehen. Allerdings sind meist Antibiotika milchig. Die Frage ist, ob das ganze sinnvoll war und ich nicht verstehen kann, daß man sich etwas spritzen lässt ohne vorher zu fragen bzw. über den Arzt aufgeklärt zu werden, denn das wäre seine Pflicht gewesen 
Du solltest morgen auf jeden Fall bei Deinem Arzt nachfragen, was Dir gespritzt wurde.
ja keine ahnung 
ich vertrau dem eh total und er meinte er gibt mir was gegen die schmerzen und entzündung…dann hat es die arzthelferin fertig gemacht und die spritze gebracht
warum und wieso ich net gefragt hab was es war…ich hab keinen blassen schimmer…
naja ich frag morgen auf jedenfall mal nach…
Wahrscheinllich ein Depot-Cortison, etwa Supertendin ®. Generell dürfte bei dem geschilderten Beschwerdebild ein Antibiotikum äußerst unwahrscheinlich sein.
es war cortison
ich hab angerufen, es war cortison 
danke für eure tipps 
Und? Wo bleibt mein Stern??
)
1 „Gefällt mir“