War das schüttelfrost ?

Hallo :smile:

ich hatte noch nie in meinem leben schüttelfrost…heute nacht um 3 uhr bin ich aufgewacht , war aber zugedeckt, habe eine dicke daunen decke und in meinem schlafzimmer war es auch nicht unheimlich kalt, zwar kalt, aber normal-kalt *g*(wie immer!), plötzlich habe ich total angefangen zu frieren, mein bauch und meine beine haben unheimlich heftig gezittert und meine nasenspitze war ganz ganz kalt…ich habe mich doller zu gedeckt, aber es half nix, mir war sooooo kalt…ich hab immer mehr gezittert…der ganze spaß ging ca. 45minuten…

im internet habe ich gelesen, das schüttelfrost nur ein paar minuten dauert…war das trotzdem schüttelfrost oder was war da los heute nacht ??

gruß, pinguin

ja, warum nicht

gedeckt, aber es half nix, mir war sooooo kalt…ich hab immer
mehr gezittert…der ganze spaß ging ca. 45minuten…

im internet habe ich gelesen, das schüttelfrost nur ein paar
minuten dauert…war das trotzdem schüttelfrost oder was war
da los heute nacht ??

Im Internet kann man viel Blödsinn lesen!. Mein Vorredner hat recht.