War es ein Geist oder Geister ?

Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch eine Antwort geben.Bereits zum zweiten Mal, schepperte es kurz vor Mitternacht in unserer Wohnung. Sogar unsere Katze erschrack. Als ich nachsehen wollte, was heruntergefallen war, sah ich nichts. Auch in den anderen Zimmern und sogar Keller und Dachboden war nichts hinuntergefallen. Das passierte schon zum zweiten Mal. Meistens geschieht so etwas, wenn man über liebe Versorbene spricht. Kann es sein, daß es tatsächlich spukt? Und wie kann man das feststellen?

Hallo
Eine eindeutige Antwort auf deine Frage gibt es nicht. Aber glaube an dein Gefühl und du wirst deine
Antwort erhalten.

Auch ich habe schon ähnliches erlebt. Wenn ich an liebe Menschen denke, die nicht mehr bei uns leben, dann flackert meine Lampe im Wohnzimmer. Oder wenn ich an meine verstorbene Katze denke, kann es schon mal vorkommen, dass ich sie im Katzenkistchen scharren höre.

Ich glaube fest daran, dass die Seelen sich bei uns melden um uns zu grüssen und um unss zu zeigen, dass sie immer für uns da sind. Geniesse es und freue dich, dass du es erleben darfst.

Liebe Grüsse Shiny

Guten Tag,