War 'Heroes' eigentlich abgeschlossen?

Hallo
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde die Serie „Heroes“ nach der zweiten Staffel eingestellt, oder?
Ich fand die erste Staffel wahnsinnig spannend. Die zweite war etwas zu „haarig“. Da habe ich dann auch nach der Hälfte nicht mehr geguckt oder habs immer verpasst…

Nun sind die Staffeln ja mittlerweile auch Preislich für 15 Euro recht günstig und da wollte ich mal fragen, ob die zweite eigentlich einen „Abschluss“ hatte?
Ich weiß z.B. noch, das in der ersten Staffel das „große Geheimnis“ war, warum diese alle diese Kräfte haben. Wird das aufgeklärt? Und dann weiß ich noch was von einem Mord an den Vater von dem Chinesen (Hiro?). Wurde das auch aufgeklärt??

Oder lohnt es sich nicht so, das man sich die beiden Staffeln holt, weil das Ende offen blieb und nie zu einem „Abschluss“ kam?

Danke für die Info

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

ich glaube du wurdes falsch informiert. Momentan läuft in Deutschland die dritte Staffel auf RTL2 und in Amerika ist es die vierte Staffel. Also die Serie wurde nicht nach der zweiten Staffel beendet.

Gruß Sedat

P.S.: Hiro ist Japaner :smile:

Hallo

Danke für die Info. Ja, dann sind meine Infos nur „alt“ :smiley:

Ne, hab nur gehört, das die Zweite Staffel nicht mehr so gut sei und das die Zuschauerzahlen stark zurückgegangen waren und man deswegen nicht plane die Serie weiterzumachen. Aber gut…

Dann schauen wir mal :smile:

(Um ehrlich zu sein, habe ich das TV gucken Satt… Zu viel Werbung, zu ungünstige Sendezeiten usw).

Kann mir denn jemand sagen, ob die Serie wieder besser wurde, oder obs noch schlechter wurde und ob da ein Ende in Sicht ist :smile:

Gruß
Andreas

Hi

Ein Ende ist noch nicht in Sicht, aber du hast nix verpasst, denn auch wenn di Dritte Staffel ein paar gute Folgen hatte war der Rest katastrophal.

Peter Petrelli wird zur Ultimativen Gary Stu, Claire ging von der Mary Sue zum Casting-Bicycle über und Sylar hat jetzt so ziemlich jede Persönlichkeit durch, die es gibt.

Es wird gemunkelt (kein Spoiler, nur ein Gerücht!) das in der nächsten Staffel ein Kuss zwischen Sylar und Claire passieren soll. Damit habe ich die Serie endgültig aufgegeben. Immerhin wollte der Typ ihr Hirn fressen.

(wenigstens ein Mann „who wants her for the brains“)

lg
Kate

Hallo
Danke für den Hinweis. Na, dann denke ich mal lohnt es sich wohl eher nicht die Serie zu sammeln.
Wie gesagt, die erste Staffel war echt toll. Aber darauf kommts ja dann auch nicht an. Eine „schlechte“ kann ich ja noch hinnehmen, aber eine Kurve nach unten ist ja auch blöde :smile:

Gruß
Andreas

Hallo,

die schlechte zweite Staffel könnte durchaus mit dem Drehbuchautoren Streik zu der Zeit zusammen hängen. http://de.wikipedia.org/wiki/Writers_Guild_of_Americ…

Gruß
Oliver