… Berlin?
Hallo liebe Community, ich bin demnächst öfters beruflich in Berlin und suche eine gute übernachtungsmöglichkeit. Wie ist denn das Grand Hotel Esplanade Berin in diesem Zusammenhang zu sehen? Gut oder eher nicht gut? Danke.
… Berlin?
Hallo liebe Community, ich bin demnächst öfters beruflich in Berlin und suche eine gute übernachtungsmöglichkeit. Wie ist denn das Grand Hotel Esplanade Berin in diesem Zusammenhang zu sehen? Gut oder eher nicht gut? Danke.
Hotelbewertungen nachsehen. Oder einmal zur Probe wohnen und dann entscheiden.
Mhm, ist das eine ernste Frage?
Es ist eines der besten Adressen in der Stadt!
Zimmer mit Blick über den Landwehrkanal sind beliebt. Und der Service ist ausgezeichnet.
hallo …
da wirst du von den berlinern wenig genaues hören können, wir WOHNEN ja hier und nicht im hotel.
aber immerhin, bevor es das adlon gab, wohnten da die höchsten staatsgäste - sie haben wohl suiten, die gut genug sind für amerikanische präsidenten. wenn das genügt??
schöne zeit in berlin
Hallo,
es tut mir leid, ich war leider noch nicht in diesem Hotel.
Habe aber schon gehört, daß es gehobenere Kategorie ist.
Freundlichen Gruß aus
Berlin
Hallo,
das Esplanade ist eines der besseren Hotels in Berlin. Sehr Citynah (Richtung Mitte und KuDamm) gelegen. Sieh dir die Bewertungen an: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…
Viel Spaß in Berlin!
Gruß
Christian
Ueber das Grand Hotel Grand Esplanade kann ich nichts sagen, aber das Grand Hiatt am Potsdamer Platz ist ganz nett.
Kommt ja immer drauf an, was man will: kuschelig, freakig, elegant, Geheimtipp, … Berlin bietet ja alles.
PS - Das Grand Hiatt ist natürlich sehr zentral. Ein weiterer Tipp, etwas weiter weg vom Zentrum aber schick und gut: Seminaris CampusHotel Berlin (Nähe Botanischer Garten / Ethnologisches Museum).
Hallo Samuel,
da kann ich leider nicht helfen!
Ist schon die 2. Hotelanfrage diese Woche, vielleicht sollte man da lieber die Nicht-Berliner fragen, denn in meiner Heimatstadt übernachte ich ja eher nicht im Hotel
Viele Grüße
DeLasco
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen…
Herzlichen Gruß,
Claudia
Sorry, war im Urlaub.
Das Hotel ist doch vom feinsten. Keine 10 Minuten vom Ku’damm entfernt und trotzdem ruhig gelegen.
eher gut - meine Eltern waren dort
Hallo, das Grand Hotel Esplanade kenn ich nur als Gast der Bar - Harry’s New York Bar, falls es die immer noch gibt, da meine Besuche dort schon einige Zeit her ist -, und als Taxifahrerin, die dieses Hotel gerne und oft angefahren hat (auch schon lange her!), und von daher ist mir das Hotel als ein sehr gutes Hotel bekannt. Um es klar zu sagen: Es ist eins der renommiertesten Hotels in Berlin! Und der Preis ist entsprechend.
Oh, jetzt seh ich grade, Deine Anfrage ist schon eine Weile her. Vielleicht hat es sich erledigt, aber ich bin grad am Anfragen abarbeiten, da ich lange nicht dazu kam, da ich privat größere Probleme hatte…
wie auch immer: Eine gute Zeit in Berlin - es ist eine interessante Stadt!
LG
Lulamae