Suche gute Warcraft 3 Menschen Taktiken…
Suche gute Warcraft 3 Menschen Taktiken…
Ist denn GOOGLE kaputt?
gruß
boba
Hi,
Negativstern.
Ist denn GOOGLE kaputt?
Das liefert 340 000 Suchergebnisse. Hilfreich wäre gewesen, wenn Du erzählt hättest welcher davon brauchbar ist.
Gruß, Rainer
Diese Antwort… Papierkorb auf…rein…ZU.
Hier geht es um gute Taktiken und bei google findest du nur low Antowrten. (so wie deine)
Diese Antwort… Papierkorb auf…rein…ZU.
Hier geht es um gute Taktiken und bei google findest du nur
low Antowrten. (so wie deine)
Was erwartest Du denn?
Es wird eine 08-15-Frage gestellt, bei der man sofort merkt, dass der Fragende sich keine Mühe gemacht hat, selbst etwas über das Thema herauszufinden!
Kleiner Tip: Stelle Deine Fragen etwas präziser. Z.B. Wo hängt es bei Dir? Welche Spielsituation bereitet Dir Kopfzerbrechen? etc…
gruß
boba
PS: Der erste Google-Link liefert http://warcraft3.ingame.de/index.php
Hi,
Negativstern.
Ist denn GOOGLE kaputt?
Das liefert 340 000 Suchergebnisse. Hilfreich wäre gewesen,
wenn Du erzählt hättest welcher davon brauchbar ist.Gruß, Rainer
Wenn man Spieltipps sucht, dann sollte man auf einschlägige Spiele- oder Fanseiten nachschauen. Und die liefert hier Google gleich beim ersten obersten Link. Ob diese Seite die Beste ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel kaum kenne.
gruß
boba
PS: Hoffe das gibt noch einen Negativstern! 2mal Minus gibt Plus 
Hallo,
Wenn man Spieltipps sucht, dann sollte man auf einschlägige
Spiele- oder Fanseiten nachschauen. Und die liefert hier
Google gleich beim ersten obersten Link. Ob diese Seite die
Beste ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel kaum
kenne.
Ich kenne es einigermaßen, habe die Missionen durchgespielt. Dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht und ich habe WarII-BNE wieder ausgegraben. 
PS: Hoffe das gibt noch einen Negativstern! 2mal Minus gibt
Plus
Das hättest Du gern. Nichts ist! *fg*
Gruß, Rainer
Ich weiß schon das es bei google einige Taktiken gibt doch lese dir die mal durch zu 80% sind die sinnlos. Spiele selber seit Jahren und wollte eben mal so hören ob jemand mal wieder was neu „erfunden“ hat. z.B. einen neue Art von Milizia rush oder schenllerer fast-Tech. Hätte ja sein können das es auch ernsthafte Antworten dazu gibt. ps. Die meisten Replays etc. von deinem Link kenn ich schon ist fast immer das gleiche…