Warcraft 3 Welt-Editor Kompilierungsfehler ?

Hallo, mein Problem ist folgendes. Selbst wenn ich eine neue Karte speicher auf der ich NICHTS getan habe kommt diese Meldung: ( SIe ist noch länger aber der Platz reciht nicht ) Ich habe alles möhloche versucht, aber nichts hilft :///=========================================================================== // // Banditengrat // // Warcraft III map script // Generated by the Warcraft III World Editor // Date: Mon Jan 20 10:56:51 2014 // Map Author: Blizzard Entertainment // //===========================================================================//*************************************************************************** //* //* Global Variables //* //***************************************************************************globals // Generated sound ggsndGlueScreenWindLoop1 = null sound ggsndScourgeGlueScreen = null sound ggsndSentinelsGlueScreen = null trigger ggtrgMelee_Initialization = null endglobalsfunction InitGlobals takes nothing returns nothing endfunction//*************************************************************************** //* //* Unit Item Tables //* //***************************************************************************function Unit000008_DropItems takes nothing returns nothing local widget trigWidget = null local unit trigUnit = null local integer itemID = 0 local boolean canDrop = true

set trigWidget = bj\_lastDyingWidget
if (trigWidget == null) then
 set trigUnit = GetTriggerUnit()
endif

if (trigUnit != null) then
 set canDrop = not IsUnitHidden(trigUnit)
 if (canDrop and GetChangingUnit() != null) then
 set canDrop = (GetChangingUnitPrevOwner() == Player(PLAYER\_NEUTRAL\_AGGRESSIVE))
 endif
endif

if (canDrop) then
 // Item set 0
 call RandomDistReset( )
 call RandomDistAddItem( ChooseRandomItemEx( ITEM\_TYPE\_PERMANENT, 4 ), 100 )
 set itemID = RandomDistChoose( )
 if (trigUnit != null) then
 call UnitDropItem( trigUnit, itemID )
 else
 call WidgetDropItem( trigWidget, itemID )
 endif

endif

set bj\_lastDyingWidget = null
call DestroyTrigger(GetTriggeringTrigger())

endfunctionfunction Unit000015_DropItems takes nothing returns nothing local widget trigWidget = null local unit trigUnit = null local integer itemID = 0 local boolean canDrop = true

set trigWidget = bj\_lastDyingWidget
if (trigWidget == null) then
 set trigUnit = GetTriggerUnit()
endif

if (trigUnit != null) then
 set canDrop = not IsUnitHidden(trigUnit)
 if (canDrop and GetChangingUnit() != null) then
 set canDrop = (GetChangingUnitPrevOwner() == Player(PLAYER\_NEUTRAL\_AGGRESSIVE))
 endif
endif