Hallo, mein Problem ist folgendes. Selbst wenn ich eine neue Karte speicher auf der ich NICHTS getan habe kommt diese Meldung: ( SIe ist noch länger aber der Platz reciht nicht ) Ich habe alles möhloche versucht, aber nichts hilft :///=========================================================================== // // Banditengrat // // Warcraft III map script // Generated by the Warcraft III World Editor // Date: Mon Jan 20 10:56:51 2014 // Map Author: Blizzard Entertainment // //===========================================================================//*************************************************************************** //* //* Global Variables //* //***************************************************************************globals // Generated sound ggsndGlueScreenWindLoop1 = null sound ggsndScourgeGlueScreen = null sound ggsndSentinelsGlueScreen = null trigger ggtrgMelee_Initialization = null endglobalsfunction InitGlobals takes nothing returns nothing endfunction//*************************************************************************** //* //* Unit Item Tables //* //***************************************************************************function Unit000008_DropItems takes nothing returns nothing local widget trigWidget = null local unit trigUnit = null local integer itemID = 0 local boolean canDrop = true
set trigWidget = bj\_lastDyingWidget
if (trigWidget == null) then
set trigUnit = GetTriggerUnit()
endif
if (trigUnit != null) then
set canDrop = not IsUnitHidden(trigUnit)
if (canDrop and GetChangingUnit() != null) then
set canDrop = (GetChangingUnitPrevOwner() == Player(PLAYER\_NEUTRAL\_AGGRESSIVE))
endif
endif
if (canDrop) then
// Item set 0
call RandomDistReset( )
call RandomDistAddItem( ChooseRandomItemEx( ITEM\_TYPE\_PERMANENT, 4 ), 100 )
set itemID = RandomDistChoose( )
if (trigUnit != null) then
call UnitDropItem( trigUnit, itemID )
else
call WidgetDropItem( trigWidget, itemID )
endif
endif
set bj\_lastDyingWidget = null
call DestroyTrigger(GetTriggeringTrigger())
endfunctionfunction Unit000015_DropItems takes nothing returns nothing local widget trigWidget = null local unit trigUnit = null local integer itemID = 0 local boolean canDrop = true
set trigWidget = bj\_lastDyingWidget
if (trigWidget == null) then
set trigUnit = GetTriggerUnit()
endif
if (trigUnit != null) then
set canDrop = not IsUnitHidden(trigUnit)
if (canDrop and GetChangingUnit() != null) then
set canDrop = (GetChangingUnitPrevOwner() == Player(PLAYER\_NEUTRAL\_AGGRESSIVE))
endif
endif