Ein HALLO an alle
Ich habe folgende Frage:
Ich spiele Warcraft 3 FT schon einige Zeit und habe aber das ewige Basis aufbauen satt !!!
Also spiele ich jetzt immer diese Benutzer-Definierten Karten
Aber ich möchte mich nicht immer nur einklinken,
ich möchte selber Spiele erstellen.
Also tat ich dies vor ein paar Wochen und siehe da, niemand klinkt sich bei MIR ein!!!
Tja Scheisse habe ich gedacht
Woran liegt das??
Kann es daran liegen das ich über ein Router ins Internet gehe???
Wenn JA schreibt was
Wenn NEIN schreibt auch was 
mfg Ferd
Hi!
Ja es liegt an deinem Router. Du musst einen bestimmten Port freigeben ( frag mich nicht wie das geht, bzw. welchen Port du brauchst)
Jetzt weisst du aber einmal das es an deinem Router liegt.
Gruß Püla
PS: Im B.net bin ich Puela ( Wc3 ) und bei Diablo 2 Puela2 oder Livercheese
Ja es liegt wohl am Router. Forwarde mal die Ports 4000 sowie 6111-6119 an deinen Rechner dann sollte es klappen
mfg
SAN
HI PÜLA
Danke für den Tipp
man sieht sich
Ferd
HI SAN
Forwarde mal die Ports 4000 sowie
6111-6119 an deinen Rechner dann sollte es klappen
Was soll das denn heissen???
Könntest du das nochmal etwas näher erläutern???
Ansonsten vielen dank erstmaa
gruß Ferd
ja es liegt an deinen router. auf der seite warcraft.de , glaube unter den faq’s zur not aber auch im forum. gibts eine anleitung wie du deine ports freigeben kannst. leider funktioniert das nicht bei jeden router/modem
ich zum beispiel besitzte das t-sinus 930x und da gibts die option „ports fregeben“ einfach nicht 
HI
Danke für den TIPP
mfg Ferd
ich zum beispiel besitzte das t-sinus 930x und da gibts die
option „ports fregeben“ einfach nicht 
Hast du auch die aktuellste firmware auf dem Router? Ich musste bei meinem auch erst die aktuellste runterladen und installlieren, bevor das ging.
mfg
SAN
Man den Router so einstellen das anfragen an bestimmte ports eben an deine interne ip weitergeleitet werden. Wie das geht ist von modell zu modell unterschiedlich und da würde ich dann gegebenenfalls irgendwo bei den hardwarebrettern nachfragen.
SAN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI SAN
Danke für die nähere Erläuterung
(jetzt bin ich wieder ein stück schlauer)
mfg Ferd