Hallo.
Ich habe mir heute das spiel gekauft, da es von vielen hoch gelobt wird.
Nun wollte ich das gamne im einzelspielermodus spielen. Ich waehle also zwischen den zwei moeglichen arten aus (orks-menschen).
Leider ist immer nach der zweiten aufgabe schluss…(z.B. bei den orks, wennman mit der horde auf die bote steigt und davon segelt) Soll das so sein?
Dann waere das game abner sehr kurz… 
Was maceh ich falsch?
Gruss Peter
hi Peter
wcIII ist in mehrere kampagnen gegliedert. die erste kampagne dient lediglich dem kennenlernen des interfaces und ist in der tat sehr schnell durchgespielt. danach sollte aber die folgekampagne freigeschalten und im hauptmenü aktivierbar sein.
ein ähnlicher lapsus ist mir bei frozen throne passiert, als ich mich zunächst gewundert habe, warum das spiel so schnell durchgespielt ist. aber was solls…
übrigens: ich hoffe, du hast dir frozen throne auch gleich besorft (gibts eh im pack ganz billig). dann auf jeden fall die aktuellsten patches nachinstallieren. da gibt es ein paar ganz nette bonus-kampagnen dazu.
lg
erwin
Hi Erwin.
Muss man erstmal fuer beide voelker die zwei uebungs kampanien durchspielen?
Denn bei den orks, habe ich die zwei schon durch. JEdoch laesst sich da keine 3. oder … anwaehlen…
PS: Die erweiterung ist noch nicht in meinem besitz. Will mir erstmal WCIII anschauen 
Gruss Peter
Hi Erwin.
Muss man erstmal fuer beide voelker die zwei uebungs kampanien
durchspielen?
Hallo!
Tschuldigung, dass ich mich einmische.
Die Ork-Kampagne ist ein Tutorial (Einführung).
Wenn Du die Menschen-Kampagne, welche keine Einführung ist, durchgespielt hast, schaltet sich eine weitere Kampagne mit einem anderen Volk frei, und so weiter.
Warcraft III ist immer noch die Referenz in Echtzeitstrategie, was Atmosphäre angeht.
Leider fehlt eine Pausenfunktion im Spiel, was aber zu verschmerzen ist.
„Rise of Legends“ ist mein Favorit im Moment in dieser Sparte.
Gruß, Stefan.
Morgen.
Danke fuer deinen hinweis.
Genau da lag das prob. Bin jetzt mal mit den menschen los gezogen… Und siehe da. Es laeuft 
Bis jetzt machts richtig spass. Bin zwar noch am anfang, aber ich denke, das ist genau das, was ich suchte!
Thanks und gruesse aus der weiten welt.
Lg Peter