hallo
ich habe seit langer zeit warcraft 3 the frozen throne (die deutsche version) und habe mich immer schon mal gefragt, ob man diese z.B. mit einem Uncut-Patch in die Englische Version umändern kann (d.h. Sounds auf Englisch, Menü usw.)
habe mal im Internet nachgeschaut, aber noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal was davon gehört, oder sogar selbst einen Uncut-Patch.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi
ich hab noch nie von so einem Patch gehört, mir würde aber eine andere Möglichkeit einfallen, die eventuell funktionieren könnte.
Alle wc3 Sounds,Graphiken usw. sind in der Datei war3.mpq verewigt.
Wenn man dem sound-editor trauen darf sind die namen aber die selben wie in der Englischen Version.
Also könntest du versuchen, dir von einem Kumpel, der die englische version hat seine war3.mpq zu holen, und diese bei dir zu ersetzten.
Problem: das gute stück is weit über 400mb groß…einfahc mal hochladen wird also etwas komplizierter.
mfg
Raphael
PS: es gibt sogar noch eine weitere Datei die auszutauschen wäre:war3x.mpq…auch knappe 400 mb und vermutlich für die erweiterung zuständig…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
ich hab noch nie von so einem Patch gehört, mir würde aber
eine andere Möglichkeit einfallen, die eventuell funktionieren
könnte.
Alle wc3 Sounds,Graphiken usw. sind in der Datei war3.mpq
verewigt.
Wenn man dem sound-editor trauen darf sind die namen aber die
selben wie in der Englischen Version.
Also könntest du versuchen, dir von einem Kumpel, der die
englische version hat seine war3.mpq zu holen, und diese bei
dir zu ersetzten.
Problem: das gute stück is weit über 400mb groß…einfahc mal
hochladen wird also etwas komplizierter.
mfg
Raphael
PS: es gibt sogar noch eine weitere Datei die auszutauschen
wäre:war3x.mpq…auch knappe 400 mb und vermutlich für die
erweiterung zuständig…
ja danke für diesen tipp, nur leider hat nur einer meiner freunde reign of chaos auf englisch. müsste dann noch gucken ob jemand the frozen throne hat.