Warcraft3 stürtzt laufend ab!

Hallo!

ich habe warcraft3+TFT installiert, nur leider stürtzt das spiel mal nach 5, mal erst nach 20 minuten ab, und zwar mit folgender begründung:

"This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: E:\Games\Warcraft3\War3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F0890BE

The instruction at ‚0x6F0890BE‘ referenced memory at ‚0x00000020‘.
The memory could not be ‚read‘."

das ganze wird in einem verzeichnis namens „errors“ im spieleverzeichnis in für jeden absturtz einzelnen dateien gespeichert. in diesen txt-dateine steht noch jede menge wirres zeug drinnen, mit dem ich nichts anfangen kann.

kann mir da vielleicht jemand helfen?

danke, blue_cermit

Falsches Brett
Hallo,

leider weiß ich keinen Rat, aber ich möchte Dich auch nur darauf hinweisen, dass Du im falschen Brett gepostet hast. Versuch´s doch mal im Brett ganz unter unter Spiele !!!

Gruß

BS_BERT

Hallo!

Ist zwar das falsche Brett, aber ich hatte heute den Fehler das erste Mal :frowning: Bei mir lags an einem kapuuten Savegame (Warum auch immer das plötzlich kaputt war), ich hab einfach den Level neu angefangen und seitdem keinen Absturz mehr gehabt …

mfg
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bert,

tut mir leid, aber ich bin neu hier und ich habe wohl den scrollbalken bei den kategorien nicht weit genug nach unten geschoben. nächstes mal poste ich im richtigen brett. :smile:

Hallo Stefan,

tja an nem kaputten savegame kann es bei mir kaum liegen. ich hab schon so viele eigene spiele, kampagnen etc. gestartet und ich hatte immer wieder den gleichen fehler. aber danke für deine hilfe.

ciao, blue_cermit

Hallo,

hast du schon versucht neu zu installieren. Also SaveGames sichern, und dann alles neu drauf.

Vielleicht liegt das einfach doch näher als man(n) glauben mag .-)