Hallo,
nehmen wir an A ersteigert etwas bei Ebay, überweist ratzfatz das Geld, aber die Ware kommt einfach nicht. Nach zwei Wochen die erste Kontaktaufnahme - keine Reaktion - nach drei Wochen weitere Kontaktaufnahme - immer noch keine Reaktion. Der Verkäufer hat über 2000 Bewertungen, 99% davon positiv. Der Wert der Ware liegt unter 20 Euro.
Was könnte von A der nächste Schritt sein?
LG
Stefan
Hi, eBa melden als nicht gelieferten Artikel.
Vorher nochmal auf d. Seite d. VK nachsehen ob da irgend was steht, dass sie Betriebsferien oder Urlaub haben.
MfG ramses90.
genau, eBay kontaktieren, die schreiben Ihn dann auch nochmal an.
Wurde Geld überwiesen oder via PayPal gezahlt?
Du kannst Fristgemäss eine Bestätigung des Versand vordern, aber bei unter 20€ Wert wird sicher nicht viel passieren.
Bei PayPal vom Käuferschutz gebrauch machen 
genau, eBay kontaktieren, die schreiben Ihn dann auch nochmal
an.
Hallo
Geht das denn überhaupt noch?
Ich habe jetzt wieder was verkauft, aber is nix mit Bezahlung!
Und da schaue ich, diese Zeile „Nichtbezahlten Artikel melden“ den haben die anscheinend wegrationalisiert.
Muß ich mich da jetzt durch komplette „Hilfe“ durcharbeiten, um denen das zu melden?
Schließlich muß ich ja Gebühren (siehe oben) bezahlen, wenn ich den Fall nicht anmelde.
Oder bin ich nur zu blöd zum lesen.
mfG
genau, eBay kontaktieren, die schreiben Ihn dann auch nochmal
an.
die ganz genauen (wissen selbst wen ich meine) würden jetzt schreiben:
SO ist das nicht ganz richtig. eBay schreibt schon mal niemanden an… da muss mal was ganz besonderes passieren 
eine über das System konfigurierte Meldung geht jedoch an den Handelspartner raus, und erinnert diesen.
Die Kommunikation zwischen den Handelspartnern findet dann am besten nur über diese Maske statt, damit es für beide Seiten nachvollziehbar ist.
Hallo
Geht das denn überhaupt noch?
Jo… geht noch
Oder bin ich nur zu blöd zum lesen.
na ja… so hätt ichs jetzt nicht ausgedrückt, aber der Link heißt jetzt PROBLEME KLÄREN!
Findet man unter dem Mitgliedskonto Reiter