Hii liebe Community,
Ich und mein Freund waren um ca. 9.00 Uhr im Wald haben an nichts böses gedacht und aufeinmal meint mein Freund zu mir ich hab gerade Junge von Wildschweinen gehört dirket voruns. Er ist dann schnell aus dem Wald gerannt und ich hinterher als wir dann wieder auf der Straße waren sind wir noch ein bisschen durchs Dorf gelaufen (Wir wohnen in einem Dorf vom Wald umgeben). Aufeinmal hörten wir ein lautes Geschrei da wo wir vorher eine Pause gemacht hatten also auf der Straße an dem Pfad der in den Wald führt. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht und sind einfach weiter gelaufen , dann plötzlich hörten wir wieder dieses „Geschrei“ und wieder und wieder so ca. 6 mal immer dort wo wir als letztes waren. Wir sind dann auch schnell nach hause und haben am Ende der Straße wo ich wohne ein Paar Schatten gesehen wir dachten zuerst das wären Menschen bis diese Geschrei wieder losging und uns aufviel das diese Schatten viel zu klein für Menschen waren. Jetzt stellt uns die Frage war das villeicht die Mutter mit ihren Kindern? Und was hätte uns noch passieren können ?
MfG, Sylaa