Hallo
ich möchte in Deutschland neu gekaufte Textilien ins Ausland(Asien) schicken. Dort sollen diese von einem Bekannten verkauft werden. Wie sieht es mit Zoll und Steuern aus?
Danke!
Grüsse
Tim
Hallo,
hier gefunden.
mfg
[Mod] Werbung gelöscht.
Vielen Dank! Hilft mir auf jedem Fall weiter.