Anfang Juni 2010 wurde eine 50% Anzahlung (€ 10) für kleines Regal geleistet.
Nach 8 Wochen sollte Regal abgeholt werden.
Nun verlangt der Verkäufer 25% des Kaufvertragswertes plus Lagergebühren von 5 Euro pro Tag. Ca. 90 Tage x € 5,-- entsprechen € 450,00 bei einem Warenwert von € 19,90.
Ist das korrekt?
Danke für Antwort.