Liebe/-r Experte/-in,
Ich bin grade mit meiner Praktikum bei einer Logistik-Firma beschäftigt, und mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben alles über Inventur im Wareneingang finden. Ganze Wochenende nutzlos, keine Ergebnisse. Also, können Sie mir über dieses Thema etwas raten.
Danke im Voraus.
Hallo Sergej Kirsch,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Rainer Keßler
Hallo Herr Kessler,
ich habe noch etwas über Inventur im Wareneingang bei der SAP gehört. Vielleicht in dieser Richtung haben Sie etwas. Viele Grüße
Sergej Kirsch