Warenrücksendung nicht möglich

Hallo,
ich habe Bettwäsche ür 89 Euro bestellt, man denkt man bestellt in Deutschland, dann dauert es ewig und plötzlich kommt ein Paket aus China. Stinkende Chemie, überhaupt nicht der Abbildung entsprechend. Scheußliche Billigware viel zu teuer. Kein Rücksendeettikett, worum ich nun seit Tagen bettle leider ohne Reaktion. Auch nicht auf meinen Widerruf. Bezahlmethode habe ich Rechnung Klarna gemeldet ich habe noch nicht bezahlt und Klarna mitgeteilt dass ich noch keine Ware habe, daraufhin wurde das Zahlungsziel verlängert. Zwischenzeitlich habe ich ja nun die Ware u. Ich nehme an, ich muss jetzt zahlen? Ich habe jetzt bei Facebook gesehen, dass das Problem mehrere Leute haben.
Was kann ich denn nun tun?
Grüße Nik

Moin,

Das riecht nach einem Problem. Um welchen Shop handelt es sich denn?

-Luno

Das… ist ein interessanter laden. Auf alles Seiten treten sie als Verkäufer auf, nur hier sind sie plötzlich nur Vermittler, und die 14 Tage Rückgaberecht gelten nur, wenn die Ware von nicht all zu weit weg kommt…

Sie garantieren, innerhalb von 24h zu antworten… Hast du mal angerufen? Sind zwar Niederländer, aber deutsch können die normalerweise auch.

Ja alles seltsam, angerufen habe ich noch nicht.

zwecklos, niemand zu erreichen

hi,

Am Ostermontag? unglaublich.

grüße
lipi

Ja, die werben mit 24 Std rund um die Uhr

die werben auch mit super Artikeln.
Bürozeiten sind da aber klar angegeben, obwohl ich auch denen nicht trauen würde.

Warum bestellt man dort?
Auf den ersten Blick nirgendwo eine Produktbeschreibung zu finden, mit der man was anfangen könnte.

Mein Mitleid hält sich ein wenig in Grenzen.

nennt sich im übrigen versuchter Betrug.

grüße
lipi

Das habe ich vergessen zu schreiben, selbstverständlich habe ich Klarna zwischenzeitlich mitgeteilt, dass ich die Ware erhalten habe, aber Probleme mit der Rückgabe bzw. dem Widerruf habe.
Und sorry sparen Sie sich doch solche Kommentare, ich habe nicht um Mitleid gebeten!

Nein, das tun sie pauschal nicht.
Zitat:

Die 24/7 beziehen sich auf das Kontaktformular, das du genauso wie eine Email 24/7 abschicken kannst. Die etwas eigentümlich angegebenen „Bürozeiten“ zeigen aber mitnichten, daß die auch 24/7 arbeiten.

Also, ich will den Laden nicht in Schutz nehmen, denn dass du (und andere) Ärger hast, ist ja klar. Allerdings solltest du da durchaus morgen nochmal anrufen, denn es ist nun wirklich denkbar, dass die über Ostern zu machen.

Dein Problem ist, dass die in den Niederlanden sitzen, wenn die Ärger machen, kommst du denen nicht so einfach bei, wie einem deutschen Unternehmen. Und Klarna ist ein reiner Zahlungsdienstleister, nicht wie Paypal mit Käuferschutz. Im Prinzip hast du jetzt die Ware, und müsstest zahlen. Nach dem Zurücksenden der Ware würdest du über Klarna auch dein Geld zurück bekommen. Wenn du jetzt nicht zahlst, führt das im einfachsten Fall dazu, dass du bei Klarna auf der schwarzen Liste landest.

Wie ist das eigentlich… Nach der Bestellung müsstest du ja 1-2 Mails bekommen haben. Steht da nix drin?

o.k., danke, ich werde ich heute telefonieren.
Ja, in der 1. Mail wurde nur die Bestellung bestätigt, weiter stand nichts drin.
Dann 3 oder 4 Mails, dass die Lieferung noch dauert und ich mich gedulden soll.
Und dann eine Versandbestätigung. Da hatte ich aber schon widerrufen, weil
Es ewig gedauert hat.