Warensendung nach Russland (Barnaul) - welcher gün

Hallo,

ich möchte entweder

a) zwei Packstücke zu 10 kg
oder
b) ein Packstück mit 20 kg

nach Russland (656066 Barnaul) versenden.

Dabei handelt es sich um eine Warensendung (Kinderwagen!).

Wer kann mir diese Sendung am günstigsten ausliefern?

Sendung muss versichert sein!

Die Laufzeit sollte nicht zu lange sein!

Info: Bei DHL kostets 312 € bei einer Laufzeit von fünf Tagen. UPS versendet nur in gewisse Großstädte in Russland und Barnaul gehört nicht dazu!

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Marcel

Hallo!

Mein Versender (DHL) als Paket will nur EURO 57.51 für 10 kg haben. Und bei uns wird das Paket abgeholt.Versichert bis 500 Euro. Ist der Preis für DHL Express??
Beste Grüße

Wurde hier evtl. bei DHL angefragt, nicht bei der Post? Post sollte das noch billiger sein mit 20 kgs. am Stück, sofern das Gurtmaß nicht überschritten wird>>>Sperrgut.

Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus,

frag doch mal:

Wincanton
Kühne & Nagel
Dachser
UPS

Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass bei einem der Genannten ein deutlich besserer Tarif rauskommt.

Schöne Grüße

MM

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Die wenigsten Speditionen nehmen so kleine Privatsendungen an.
wincanton kenne ich nicht, UPS ist gruseligst teuer, DPD und GLS fahren da nicht hin.
Die anderen haben drüben kein Netproviding, weshalb es da nicht wirklich überall hingeht. DHL/Post schon. Deshalb bleibt da wohl nur Post. Zudem musst Du es bei einer Spedition auch noch irgendwo aufliefern, sonst zahlst Du ja auch am Abgangsort noch Rollgeld.
grundsätzlich sollten die KEP-Dienstleister da das Billigste sein.
Wenn dir langweilig sein sollte, frag ruhig rum. Verschick das aber immer nur versichert, sonst bist du es schnell los und der Trucker haftet nur mit 8,33 Sonderziehungsrechten (ca. 28.- EUR)!

Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]