Hallo,
ich habe einen großen Umschlag für 2,20 Euro. Die Ware darin wiegt
etwa 250g (vielleicht auch weniger). Ich möchte das Ganze jetzt a-
ber als Einschreiben/Einwurf versenden. Was kost das bei der Post?
Wie gesagt: Warensendung
Danke und Gruß,
Yedi386
Hallo,
eine Warensendung kannst Du nicht als Einschreiben verschicken. Das kannst Du hier nachlesen:
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=…
Ein Einwurfeinschreiben kostet 1,60 Euro zusätzlich zu dem Porto.
Für einen Maxibrief müsstest Du also 3,80 Euro (2,20 Euro Porto + 1,60 Euro Einschreiben) bezahlen.
http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Grüße
Jeanine