Liebe/-r Experte/-in,
ich habe meine Hochzeits-und Flitterwochenbilder im Internet bei F… bestellt.
Die Foto`s waren arg dunkel und auch zum Teil grünstichig.
Also habe ich mich auf den bei liegenden Brief mit einer 100% Geld zurück Garantie, bei nicht gefallen, verlassen, und alles zurück gesendet,
Ich habe die Postquittung und auch die gute FRau ,die das bei der Post angenommen hat ( hat selber dort unterschrieben und auch Fotok. dort drauf, zur Erinnerung ,geschrieben ).
Nun habe ich beim Onlinegschäft nachgefragt, und siehe da, es soll nichts angekommen sein.
Ich soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Das habe ich gemacht… dann eine Kopie der Quittung und es Antrages versendet.
Nun bekomme ich eine E-Mail das die das so nicht gelten lassen können, mir aber einen Gutschein anbieten… bis die Bilder vielleicht doch noch auftauchen !!!
Ich habe jetzt weder Bilder noch Geld… und den Gutschein möchte ich eigentlich auch nicht , da die Bilder wirklich nichts waren.
Kann ich da garnicht machen ?
Die hatten damals das Geld selber abgebucht… kann ich es vielleicht zurück buchen lassen ?
liebe Grüße