Warenversendung Garantie

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe meine Hochzeits-und Flitterwochenbilder im Internet bei F… bestellt.
Die Foto`s waren arg dunkel und auch zum Teil grünstichig.
Also habe ich mich auf den bei liegenden Brief mit einer 100% Geld zurück Garantie, bei nicht gefallen, verlassen, und alles zurück gesendet,
Ich habe die Postquittung und auch die gute FRau ,die das bei der Post angenommen hat ( hat selber dort unterschrieben und auch Fotok. dort drauf, zur Erinnerung ,geschrieben ).
Nun habe ich beim Onlinegschäft nachgefragt, und siehe da, es soll nichts angekommen sein.
Ich soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Das habe ich gemacht… dann eine Kopie der Quittung und es Antrages versendet.
Nun bekomme ich eine E-Mail das die das so nicht gelten lassen können, mir aber einen Gutschein anbieten… bis die Bilder vielleicht doch noch auftauchen !!!
Ich habe jetzt weder Bilder noch Geld… und den Gutschein möchte ich eigentlich auch nicht , da die Bilder wirklich nichts waren.
Kann ich da garnicht machen ?
Die hatten damals das Geld selber abgebucht… kann ich es vielleicht zurück buchen lassen ?

liebe Grüße

Hallo, ich bin in diesem Thema nicht der richtige ansprechpartner. Ich beziehe mich auf den Stassenverkehr und habe mit Bildern oder Garantie-Fällen nichts zu tuhen. Sorry

hallo lieber wer-weiß-was-freund,
ich bin gerade aus meinem urlaub aus italien zurück und kann deshalb erst jetzt antworten:
das problem liegt darin, das ich nicht weiß , was in den sogenannten AGB „drinsteht: zum Beispiel haftungsausschluß?“) sollte dazu nix drinstehen ist es schwer hier einen guten rat zu geben, denn nach BGB hast du einen Anspruch, aber wie hoch der sreitwert ist, kann ich wirklich nicht sagen, denn ich denke, dass die bilder (fotos) für dich einen hohen (aber eben einen imatrinellen) wert haben.
tut mir leid, dir nix besseres bieten zu können versuche einen "hohen " gutschein zu bekommen
gruß frank