Warenwirtschaft für den Mobilfunk

Ich suche ein Warenwirtschaftssystem für den Mobilfunk mit Kasse für ein Ladengeschäft und eine Schnittstelle zu meinem Online-Shop von Shopware. Kennt da einer etwas???

Hallo. Ich benutze Büroplus, aber wie es da mit den Schnittstellen aussieht kann Ich nicht beantworten.

Fertig kenne ich da leider nichts. Aber ein NAV-System (oder andere anpassbare ERP-Systeme) sollte man recht einfach (je nach Automatisierungsgrad vielleicht 10 - 40 Manntage) an solch eine Landschaft per Customizing anbinden können.

Hallo Funkhans
Da kann ich die leider nicht weiterhelfen. Ich kenne mich nur mit den granz Grossen Lösungen aus (1000 - 4000 Filialen)
Viel erfolg beim suchen

Hallo,
schwierige Frage. Mir ist nicht bekannt, welche Spezifika eine WWS für den Mobilfunk haben muss und dann noch eine Schnittstelle zu Shopware. Wahrscheinlich fast unmöglich. Am besten an Shopware ran treten und die dbzgl. befragen, was da möglich ist.
Ansonsten, ich habe auch eine WWS mit Shop- und Kassenanbindung. Bei Interesse mich ansprechen.
MFG

Sorry, da kann ich nicht helfen.

Hallo,

ich kann da leider nicht weiterhelfen.
Gruß
JS

Sorry das ist nicht mein Fachgebiet.

Ich kann hier leider keine Auskunft geben. Normalerweise wird die Auswahl eines Warenwirtschaftssystems anhand von Prozessvorgaben gemacht. Die Anbindung an ein bestehendes ShopSystem als Auswahlkriterium heranzuziehen erscheint mir ein wenig zu ungenau. Ich empfehle ein WWS auszusuchen, dass den eigenen Bedürfnissen entspricht. Die Anbindung an einen Onlineshop ist im Rahmen eines solchen Projektes dann ein Klacks.

Hi, kenne ich leider nicht. Was sagt denn Shopware? Habe die ggf. eine Lösung?

Hallo, vielen Dank, ich habe eine Lösung gefunden und die wird am Donnerstag und Freitag diese Woche auch schon Installiert. Die Lösung heißt VARIO Software und da eine spezielle Lösung für die Telekommunikation-Branche, damit IMEI Nummer, Verkaufshistorie, Service, Werkstatt und, und, und alles richtig und einfach dargestellt wird. Ich sage ich dann wie Sie läuft wenn ich die Lösung in Betrieb habe. Vielen Dank :smile:

.

Hallo, vielen Dank, ich habe eine Lösung gefunden und die wird am Donnerstag und Freitag diese Woche auch schon Installiert. Die Lösung heißt VARIO Software und da eine spezielle Lösung für die Telekommunikation-Branche, damit IMEI Nummer, Verkaufshistorie, Service, Werkstatt und, und, und alles richtig und einfach dargestellt wird. Ich sage ich dann wie Sie läuft wenn ich die Lösung in Betrieb habe. Vielen Dank :smile:

Hallo, vielen Dank, ich habe eine Lösung gefunden und die wird am Donnerstag und Freitag diese Woche auch schon Installiert. Die Lösung heißt VARIO Software und da eine spezielle Lösung für die Telekommunikation-Branche, damit IMEI Nummer, Verkaufshistorie, Service, Werkstatt und, und, und alles richtig und einfach dargestellt wird. Ich sage ich dann wie Sie läuft wenn ich die Lösung in Betrieb habe. Vielen Dank :smile: .

Hallo,

recogate hat zu allen wichtigen Marketing-Themen ein Tool per Rat.

In den Kategorien Payment und Budgeting&Finance findest Du bestimmt etwas passendes!

VG