Warhammer FRP

Hallo ich suche das erweiterungsbuch „aus den Archieven Des Imperators“ und weitere Quellen-und abenteuerbuecher von der deutschen ausgabe von Warhammer Das Rollenspiel.
wo kriege ich das her? danke

Hallo ich suche das erweiterungsbuch „aus den Archieven Des
Imperators“ und weitere Quellen-und abenteuerbuecher von der
deutschen ausgabe von Warhammer Das Rollenspiel.
wo kriege ich das her? danke

wie wäre es mit ebay`?
ansonsten - hab hier tot auf dem reik…
vielleicht noch nen anderen

Hallo Heinz,

den Band gibt es ziemlich regelmäßig bei eBay zu ersteigern. Ist oft ein Anbieter aus Münster, daher vermute ich mal, dass es sich hier um die Restbestände des deutschen Verlages handelt.

Für Frühjahr 2005 ist übrigens die 2. Edition von Warhammer angekündigt (englisch).

Gruß
Tomcat

Nachtrag: Hier in Koblenz stehen im Rollenspielladen noch 2-3 deutsche Bände herum. Leider keine Ahnung, welche das genau sind, bin eher für die englische Ausgabe zu haben :smile: .

Tel. von dem Laden habe ich leider nicht da. Aber über die Auskunft müsstest Du die rauskriegen.

Zeitgeist
Bahnhofstr. 21
56068 Koblenz

Gruß
Tomcat

Hallo Heinz,

Für Frühjahr 2005 ist übrigens die 2. Edition von Warhammer
angekündigt (englisch).

Ich dachte das der verlag aufgehoert hat warhammer zu produzieren wird es denn auch eine deutsche ausgabe geben?
danke für alles

Gruß heinz

Hallo Heinz,

Ich dachte das der verlag aufgehoert hat warhammer zu
produzieren wird es denn auch eine deutsche ausgabe geben?
danke für alles

Warhammer wird jetzt von Black Industries herausgegeben, der Rollenspiel-Sparte von Games Workshop. Die Entwicklung läuft größtenteils bei Green Ronin in den USA, die bereits bei D&D mit ihrer Freeport-Reihe schon sehr schöne Abenteuer veröffentlicht haben.

Von einer deutschen Ausgabe habe ich noch nichts gehört und halte sie auch zunächst für unwahrscheinlich. Games Workshop wird hier nur mit einem Verlag kooperieren, der geschäftlich auf festen Füßen steht, d.h. Kleinverlage werden die Lizenzen wohl nicht bekommen können. An „größeren“ deutschsprachigen Verlagen fallen mir nur Fanpro und Pegasus ein. Die haben aber mit DSA bzw. Midgard die Fantasy-Schiene bereits besetzt.

Gruß
Tomcat