Hallo und Guten Morgen,
bald ist es ja soweit - und ich freue mich wie in kleines Kind am Geburtstag. Warhammer Online hat bald release und deswegen eröffne ich hier auch ein Thread (mehr oder weniger off-topic). Für die, die mit Warhammer Online nichts anfangen können
-> WarOnline ist nach World of Warcraft eines der meist erwarteten MMO’s (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) die derzeit der Markt zu bieten hat. In WarOnline hat man die Möglichkeit sich entweder dem Guten (Empire z.D Imperium) oder dem Böse (Chaos) anzschuließen. Jede Seite (ob gut oder böse) hat eigene Charaktere die man eben nur auf der einen oder anderen seite Spielen können. Beim Empire sind es vorwiegend Zwerge, Menschen, Hochelfen usw. bei Chaos sind es Orks, Dunkelelfen, Barbaren etc.
Meine Frage an euch, werdet Ihr auch in den weiten des „War“ Universum teilnehmen ? Wenn ja, für wen werdet Ihr kämpfen ? Licht oder Dunkelheit ?
Habt ihr euren War Account schon vorbestellt ? Erzählt mir alles ! 
Ich selbst werde natürlich daddeln gehn, habe bis dato auch 3 Wochen Urlaub beantragt (werden voraussichtlich aber 4 Wochen^^) und werde in derzeit einen Chaosbarbaren (Mutant) zocken.
Ich habe mir gestern die Collector’s Edition (für schlappe 69.99) vorbestellt und hoffe das es bald soweit ist, kanns selbst kaum noch erwarten. Aber die Hoffnung zur Open-Beta ist ja noch da.
Postet fleißig eure Meinungen! Natürlich sind hier auch die WarOnline gegner gefragt, sagt eure Meinung dazu (aber bitte begründen (: )
MfG euer Phil