Warhammer - Online

Hallo und Guten Morgen,

bald ist es ja soweit - und ich freue mich wie in kleines Kind am Geburtstag. Warhammer Online hat bald release und deswegen eröffne ich hier auch ein Thread (mehr oder weniger off-topic). Für die, die mit Warhammer Online nichts anfangen können
-> WarOnline ist nach World of Warcraft eines der meist erwarteten MMO’s (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) die derzeit der Markt zu bieten hat. In WarOnline hat man die Möglichkeit sich entweder dem Guten (Empire z.D Imperium) oder dem Böse (Chaos) anzschuließen. Jede Seite (ob gut oder böse) hat eigene Charaktere die man eben nur auf der einen oder anderen seite Spielen können. Beim Empire sind es vorwiegend Zwerge, Menschen, Hochelfen usw. bei Chaos sind es Orks, Dunkelelfen, Barbaren etc.

Meine Frage an euch, werdet Ihr auch in den weiten des „War“ Universum teilnehmen ? Wenn ja, für wen werdet Ihr kämpfen ? Licht oder Dunkelheit ?
Habt ihr euren War Account schon vorbestellt ? Erzählt mir alles ! :smiley:

Ich selbst werde natürlich daddeln gehn, habe bis dato auch 3 Wochen Urlaub beantragt (werden voraussichtlich aber 4 Wochen^^) und werde in derzeit einen Chaosbarbaren (Mutant) zocken.
Ich habe mir gestern die Collector’s Edition (für schlappe 69.99) vorbestellt und hoffe das es bald soweit ist, kanns selbst kaum noch erwarten. Aber die Hoffnung zur Open-Beta ist ja noch da.

Postet fleißig eure Meinungen! Natürlich sind hier auch die WarOnline gegner gefragt, sagt eure Meinung dazu (aber bitte begründen (: )

MfG euer Phil

Hallo und Guten Morgen,

Guten Morgen

[…]
-> WarOnline ist nach World of Warcraft eines der meist
erwarteten MMO’s (Massive Multiplayer Online Role Playing
Game) die derzeit der Markt zu bieten hat.

WoW ist meines Wissens schon draußen…

Ich selbst werde natürlich daddeln gehn, habe bis dato auch 3
Wochen Urlaub beantragt (werden voraussichtlich aber 4
Wochen^^) und werde in derzeit einen Chaosbarbaren (Mutant)
zocken.
Ich habe mir gestern die Collector’s Edition (für schlappe
69.99) vorbestellt und hoffe das es bald soweit ist, kanns
selbst kaum noch erwarten. Aber die Hoffnung zur Open-Beta ist
ja noch da.

Postet fleißig eure Meinungen! Natürlich sind hier auch die
WarOnline gegner gefragt, sagt eure Meinung dazu (aber bitte
begründen (: )

Ich hole mir Spiele NIE direkt nachdem sie erscheinen. Erstens sind dann noch die ganzen Kinderkrankheiten dabei (auch WoW hatte welche), und zweitens kosten sie dann noch so unmenschlich viel.
Ich hab vor nem halben Jahr mal WoW für zwei Monate gespielt und es hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings hab ich da ein Spiel gespielt, für das ich grade mal 13€+11€ (Kosten+1Monat Gebühr) ausgegeben hab und das von einem Millionenpublikum getestet und dementsprechend weiterentwickelt war. Ich würde mir dafür auch kein Urlaub nehmen, denn wenn ich etwas zu exzessiv zocke, hängts mir bald zum Hals raus (und dafür brauch ich keine 3 Wochen).

MfG euer Phil

CU Xabbu

Hallo

bald ist es ja soweit - und ich freue mich wie in kleines Kind
am Geburtstag. Warhammer Online hat bald release und deswegen
eröffne ich hier auch ein Thread (mehr oder weniger
off-topic). Für die, die mit Warhammer Online nichts anfangen

Naja, nach ungezählten Jahren privat und beruflich spielen - da hüpfe ich nicht mehr wie wild rum - da geht es eher um die nüchterne Entscheidung, soll man das halbfertige Spiel sofort kaufen, oder vernünftigerweise ein paar Monate warten… :smile:
(Gut, in diesem Fall hab ich mir auch die CE schon vor Ewigkeiten bestellt)

Ich habe mir gestern die Collector’s Edition (für schlappe
69.99) vorbestellt und hoffe das es bald soweit ist, kanns
selbst kaum noch erwarten. Aber die Hoffnung zur Open-Beta ist
ja noch da.

Oh, wo gibt es die denn noch? Ich dachte die ist seit Wochen ausverkauft?

Postet fleißig eure Meinungen! Natürlich sind hier auch die
WarOnline gegner gefragt, sagt eure Meinung dazu (aber bitte
begründen (: )

Man mag von Mythic halten was man möchte, aber zumindest haben sie langjährige Erfahrung. Das wird meines Erachtens sehr viel ausmachen, und hoffentlich die ganzen Anfängerfehler, die bei den MMO-Launches der letzten Zeit gemacht wurden, teilweise verhindern. (Obwohl, Funcom hat ja auch Erfahrung, trotzdem haben sie AoC vermurkst)
Da macht mir eher Sorge das in Europa wieder GOA mit an Bord ist :frowning:

Generell sind Story und Drumrum ganz nett, aber ohne solide Spielmechanik hält sich langfristig kein Spiel, und da muss man einfach abwarten wie es wird - objektiv betrachtet - und das eigene, subjektive Spielvergnügen.

Darum wart’ ich erstmal ab und lass alles in Ruhe auf mich zukommen, wenn ich Zeit finde, nehme ich die Option der Gildeneinladung für die Beta noch war, aber im Moment bin ich eh selten zu Hause…

Man sieht sich in WAR :smile:
DW.