hallo Reini, befindet sich der Zwinger in diesem Raum oder ist er außerhalb mit Zugang zum Raum? Wennn sich der Hund nicht ausreichend bewegen kann, und warum sollte er dies, wenn es keinen Anlass dafür gibt (es ist ja niemand da), kann der Raum je nach geographischer Lage natürlich zu kalt für ihn werden. Vielleicht kann man ihn (ich denke mal, es ist ein Stallteil) wenigstens mit Styropor frost- und windsicher machen. Ein Windfang wäre vonnöten. Ich gebe aber Jule, (die mich in Bezug auf meinen triebstarken Kleinhund moralisch zur Schnecke gemacht hat) recht…du solltest überlegen, den Hund an Leute weiter zu geben, die etwas mehr Zeit für ihn übrig haben.
(Jule, ich hab ihn schon wieder vom Fremdhof geholt, jetzt ist die andere Hündin läufig (es gibt dort nämlich 2 schicke Mädels) und ich bin mit dem Zaun noch nicht fertig, Folge, er ist im eigenen Haus an der 15-Meter-Schleppleine, falls die Terrassentür fahrlässig offen stehen sollte. Ich hab hier mein Büro, muss arbeiten und kann nicht andauernd achtgeben Ja, ja…das macht mich und auch den Diggen fäddisch). LG an Reini und Jule, Sylvia