Warme Unterwäsche

Hallo Allerseits,

Nachdem ich leicht friere wollte ich mal nach Empfehlungen für warme Unterwäsche fragen. Ich suche Unterhemden und kurze Unterhosen und freue mich über Tipps zu Materialen oder konkreten Produkten oder Bestellseiten.

Danke und schöne Grüßé, Robert

Hallo,

kauf dir Skiunterwäsche. Halte dich an moderne Gewebe die auch atmen können und warm halten.

Meiner Meinung nach hält die Angoraunterwäsche sehr warm, kratzt aber und lässt sich nicht so einfach waschen un triocknen und geht über kurz oder lang doch ein.

LG Jasmin

Hallo,

also super warm sind Kleider aus Schurwolle. Reine Schafwolle…atmungsaktiv und super warm.

http://www.finkhof.de/de/Erwachsene/Unterwaesche/Unt…

oder

http://de.hessnatur.com/shop/findProducts.action?que…

Vielleicht findest du ja was.

Gruß

also super warm sind Kleider aus Schurwolle. Reine
Schafwolle…atmungsaktiv und super warm.

Danke!

Hab mir mal bei Finkhof einen Satz zum ausprobieren bestellen.

Schöne Grüße, Robert

Danke! (oT)
OT

Würde dir Skiunterwäsche empfehlen. Die von Tchibo ist ganz gut, auch die von Lidl ist nicht schlecht.
Muss nicht immer das Teuerste aus dem Sportfachgeschäft sein.

Würde dir Skiunterwäsche empfehlen. Die von Tchibo ist ganz
gut, auch die von Lidl ist nicht schlecht.
Muss nicht immer das Teuerste aus dem Sportfachgeschäft sein.

Das sehe ich auch so.

Schurwolle und Schafwolle ist pflegeintensiv. Du musst beim waschen und trocknen aufpassen.
Deshalb mag ich persnlich lieber die unkomplizierte Variante und kauf mir die nicht mehr.
LG Jasmin

Hallo,

kauf dir Skiunterwäsche. Halte dich an moderne Gewebe die auch
atmen können und warm halten.

Meiner Meinung nach hält die Angoraunterwäsche sehr warm,
kratzt aber und lässt sich nicht so einfach waschen un
triocknen und geht über kurz oder lang doch ein.

Moderne Angorawäsche besteht aus einer Mischung, also nicht mehr 100% Angora, kratzt in keinster Weise (das war früher vor 50 Jahren) und läßt sich bei 30 Grad höchst unkompliziert waschen, geht NICHT ein und trocknet relativ schnell. Natürlich nie so schnell wie Plastiksportunterwäsche (Stichwort Sportfunktionsunterwäsche), die ich zwar zum Sport sehr empfehlen würde, aber wenn es rein um Wärme geht, dann doch eher die Naturmaterialien.

Finkhof, wie oben erwähnt, ist natürlich auch äußerst empfehlenswert. Hess Natur, na ja, Karstadt halt.

Gruß,
C.