in einer wohnung,wird mit gas geheizt und warmwasser aufbereitet.muss arge das warmwasser zahlen in angemessener höhe oder zahlt arge kein warmwasser geld?
in einer wohnung,wird mit gas geheizt und warmwasser
aufbereitet.muss arge das warmwasser zahlen in angemessener
höhe oder zahlt arge kein warmwasser geld?
Klar… das zählt doch alles zur Miete mit!
weiss ich auch nicht.
Hallo 2010neu,
ich habe auch Gas, und weil da auch das Warmwasser drüber läuft, zahlt die Arge nur etwa 80 % vom Gas!
( genauen Prozentsatz weiß ich jetzt nicht!)
Warmwasser muß man selber Bezahlen, zumindest einen Anteil! wir haben 106 € Gas im Monat Bezahlt und nur etwa 80 € von der Arge!
LG
in einer wohnung,wird mit gas geheizt und warmwasser
aufbereitet.muss arge das warmwasser zahlen in angemessener
höhe oder zahlt arge kein warmwasser geld?
HALLO auch,
DIE Arge zahlt nur die Mietkosten und die Kosten für die Heizung.
GRUß