Warmwasserspeicher füllt sich nicht mit Wasser

Hallo in die WWW-Expertenrunde

Ich habe gerade meinen Warmwasserspeicher selbst installiert.
Speicher: Vaillant 5/5 U classic --> 5 L
Doch nach der Installation füllt sich der Boiler nicht! Er macht nur komische „Befüllungsgeräusche“ wenn mein Wasserhahn offen ist. Aber man merkt nicht wirklich, dass sich das Ding füllt. Alle Wasserzuläufe sind offen. Strom wird ja erst nach der Befüllung angeschlossen.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Hilfe

Bei dem Gerät handelt es sich um einen drucklosen Speicher von 5 ltr. für die Untertischmontage an Spülen und Handwaschbecken. Das Gerät benötigt zum Anschluss ans Wassernetz eine drucklose Armatur. Diese kann man an drei Anschlussrohre erkennen. Wenn diese Vorraussetzungen da sind, kann es nur noch am Anschluss zwischen Armatur - Netz - Gerät liegen. Ich könnte mir vorstellen, sie haben Kaltwasser mit Warmwasser vertauscht. Meistens haben die alle eine blaue Markierung für das Kaltwasser und eine rote für das Warmwasser.
Das blau gekennzeichnete Rohr an der Armatur zum Eckventil, das rot gekennzeichnete Rohr von der Armatur an die rot gekennzeichnete Verschraubung des 5 ltr. Speichers. Dann bleibt nur noch ein Rohr der Armatur zum 5 ltr. Speicher über.
Viel Spass.

Hallo,

das kann viele Ursachen haben, kann man nur vor Ort erkennen.

Tut mir Leid mit der späten Antwort

Gruß

Energiefuchs