Warnhinweise auf Silikon Backform?

Hallo zusammen,
wir haben uns Muffin Silikon backformen gekauft bei denen sich auf der Rückseite warnhinweise befinden, jedoch können wir diesen nicht eindeutig deuten, kennt jemand diese Symbole oder eine Seite so man sie nachgucken kann?

Es geht um die beiden Runden Symbole links.

Tach,

sie sind für Lebensmittel zugelassen und von -40°C bis 230°C einsetzbar, das ist das Wichtigste.

Die Symbole sind - zweidimensional und zu klein abfotografiert - hier sicher noch schlechter lesbar als für dich im Original.

Ich vermute, dass man da nicht mit scharfen Klingen arbeiten soll, ebenso sollen die Formen nicht an offene Flammen. Könnte es das heißen?

hi,

in dem ersten würde ich das übliche ‚nicht für Kleinkinder‘ lesen.
Das zweite könnte eine Pfanne sein, in der man das Produkt nicht verwenden soll.
Das letzte würde ich als Messer interpretieren.

Die Piktogramme sind schon nicht gut leserlich und das Foto macht es jetz nicht unbedingt besser.

die denkt sich der Hersteller aus, daher können die bei jedem unterschiedlich sein.

grüße
lipi

Konntest du denn auf deinen Bildern was erkennen?
Experimentiere beim Fotografieren mal etwas mit dem Lichteinfall.
Dann kann ich auch was erkennen.

Ich kann’s leider auch nur erraten, ist sehr schwer zu erkennen. Aber was die Vorredner so erzählt haben klingt doch ganz passend.

Da steht, Du sollst das Gefäß nicht über den Kopf ziehen, weil sonst Erstickungsgefahr droht.
Udo Becker

Da ich keine Lösung sehe, hier ist sie:

Das links außen warnt vor offenem Feuer, das in der Mitte vor elektrischen Kochplatten und das Dritte vor dem Gebrauch eines Messers.

Nett von dir, scheint ihn aber schon vor 2,5 Jahren nicht mehr interessiert zu haben, er hat sich, seit er die Frage gestellt hat, nie wieder gemeldet.