Hi Udo,
mein Problem war, dass ich ein Fläschchen Teebaumöl vor Jahren mal gekauft hatte, auf dem keine Warnhinweise waren (vergessen, nicht nötig…?) und vor einiger Zeit benötigte ich eine nur kleinere Menge an ätherischen Ölen, weshalb ich sie mir in einem anderen Shop bestellte (weniger Versandkosten, geringerer Mindestbestellwert). Doch hier war ich dann sehr über die aufgemalten Totenköpfe und Warnhinweise irritiert. Vor einer neuerlichen Bestellung zögerte ich nun… ich fragte mich, ob die Warnhinweise auch von Zusätzen (bei allem Naturrreinem) herrühren könnten, die in anderen Teebaumölen anderer Hersteller nicht enthalten sind?
Siehe z.B. Produkte die als regionale verkauft werden, und dann teils nur regional verarbeitet werden, doch die Zutaten teils bis ganz aus dem Ausland bezogen werden und teils von niederer Qualität sind…
Daher eben die Nachfrage, wovor hier gewarnt werden würde? Bzw. im Grunde wollte ich wissen, ob sonst noch was, und wenn ja was, reingepanscht worden sein könnte?!
Doch das Thema ist nun für mich erledigt.
Ciao,
Romana