Warnung an Alle! :-)

Hallo Gemeinde…
Ich muss Euch warnen: Wir bekommen zum ersten Mal Nachwuchs!!
Ab jetzt wird dieses Brett wohl geflutet werden von dummen Fragen zu Kindern, Schwangerschaft etc pp…
Wir freuen uns riesig auf den Racker / die Rackerine und haben gleichzeitig ganz gut die Hosen voll bei dem, was da auf uns zukommt.
Aber zum Glück gibt es ja WWW…

Bis demnächst!!
Gruß

Desaster

GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Panik - das Würmchen macht Euch schon zu Eltern. Und spätestens beim zweiten Kind wißt Ihr dann, was Ihr alles anders macht :smile:.

Alles Gute
Otis

Das 2 te lässt nicht lange auf sich warten ?
Hallo .
Ein paar Zeilen von einem Mann ( Vater ) zweier Kinder .
Die erste Geburt ca 8 Std im Krankenhaus ( Kreissaal )
Oh Mann ich gehe jetzt nach Hause, macht alleine weiter ,
dies waren die Worte meiner Frau .
Die zweite Geburt auch ca 11 Std . Warum haben wir es noch
einmal gemacht , die Worte meiner Frau .
So nun haben wir ein Junge und Mädchen sind heute mittlerweile
12 und 8 Jahre so verging die Zeit .
Es ist eben jede Geburt anders . Nichts desto Trotz
wünsche ich Euch alles Gute und an die werdende Mama ,
wird schon schief gehen die Zeit heilt Wunden .
Mfg. Matthias

GLÜCKWUNSCH !!!
nur keine Panik…wir haben alle mal klein angefangen…und wir werden euch drei sicherlich nicht hängen lassen…wir werden euch mit unserer Erfahrung zur Seite stehen… :smile:)

Re: Warnung an Alle!! :smile:
Mein Beileid :smile:

Aus die Zeiten wo man als Mann noch zu jeder Zeit ein Bier mit Freunden trinken konnte. Nein jetzt heist es wickeln, angekotzt werden, schreien ertragen usw.usw.

Und belohnt wir man(n) mit dem sonnigsten Lächeln der Welt. *schnüff*
Also unserer ist jetzt 4 Monate alt. Zu Risiken und Nebenwirkungen einfach fragen.

Stefan
(RAMIUS)
http://www.dentomania.de

Hallo,
na,dann viel Glueck!!! Klappt bestimmt alles, wirst schon sehen!!! Nur nicht soviel Sorgen machen!!! Ich habe drei kleine Racker zu Hause!!! Bei allen dreien ging alles prima!! Natuerlich hat man beim ersten auch immer die meisten Fragen, also, meld dich ruhig, wenn du was wissen willst!!! Kleiner Tip schon mal:Mir war am Anfang jedes Mal Kotzuebel morgens!! Hab mir immer ein Stueck Brot nebens Bettgelegt und morgens gegessen,bevor ich aufgestanden bin!!! Hat Wunder gewirkt!!falls du das auch hast,sei beruhigt,das geht vorbei!!!
Also,viel Spass denn mal fuer die naechsten Monate und noch mehr fuer dannach!!!
Kerstin

Danke an Euch Alle…
…, da kann dann ja nichts mehr schiefgehen!

Viele liebe Grüße von uns dreien

Desaster

Gut dran
Ihr seid noch gut dran !
Meine Schwester (fast 35) hat nach jahrelangem „Versuchen“ und Mißerfolgen nun das Glück (???) Zwillinge zu bekommen.
Was sie da erst sagen soll…:smile:

Katrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu Katrin :o)

Ihr seid noch gut dran !
Meine Schwester (fast 35) hat nach jahrelangem „Versuchen“ und
Mißerfolgen nun das Glück (???) Zwillinge zu bekommen.
Was sie da erst sagen soll…:smile:

Wenn`s die ersten Kids sind dann stellen Zwillinge gar nicht mal soo ein Problem dar, man weiß ja nicht wie´s bei Einzelkindern ist. Und es macht einfach Spaß den Zwillingswagen rumzuschieben und stolz zuzusehen wie sich (fast) alle nach einem umdrehen °grins°.

Anfangs muß man halt beim Füttern ein bißchen erfinderisch sein, Ganzkörperlätzchen (Tischtuch mit zwei ausgeschnittenen Löchern für die Köpfe) haben sich speziell bei den ersten Versuchen mit Spinat bewährt, manchmal wurde die Bande auch einfach im MaxiCosi festgeschnallt um die Flucht zu verhindern.

In Summe: Zwei gehen noch, man hat ja zwei Hände. Echt grimmig stell ich mir Drillinge vor …

Und später dann kann man auf die Frage „wie weit sind denn die Beiden auseinander ?“ mit „2 Minuten“ antworten :o))

°wink°

Tiger
°derweißwovonerspricht°