Also ich möchte alle Leute warnen die den Film noch nicht gesehen haben. Seht ihn euch nicht an! Mein Schmerzgrenze ist normalerweise sehr tief was niveaulose Witze anbelangt, solange sie noch witzig sind. Was aber in diesem Film geboten wird ist einfach nur eine Frechheit.
Nur ein Beispiel: Eine russische Frau aus Tschernobyl, die statt einer Nase einen Penis hat. Und dann muss sie auch noch niesen … und spritzt jemand anderen ins Essen.
Ich musste in den 1,5 h ca. 3 mal grinsen (den anderen im Kino ging es genauso). Abgetroschene Witze, schlechte Schauspieler und einfach nur zu dumm.
Alle die den Film schon gesehen haben, ihr habt mein Beileid. Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
„Movies this bad should never be made – and if they are, they should
never be released. Except perhaps as some sort of Clockwork Orange-style
prison experiment.“
Ich kenne diesen Film nicht (und hatte auch nicht vor, dafür im Kino Geld auszugeben), aber den ersten Teil, „Rend-a-Man“ fand ich ganz gut und unterhaltsam.
Deswegen wundert mich das etwas.
Also ich möchte alle Leute warnen die den Film noch nicht
gesehen haben. Seht ihn euch nicht an! Mein Schmerzgrenze ist
normalerweise sehr tief was niveaulose Witze anbelangt,
solange sie noch witzig sind. Was aber in diesem Film geboten
wird ist einfach nur eine Frechheit.
Wie tief ist deine Schmerzgrenze? Ich hab mich zB bei Mystery Men schlappgelacht, ich fand Undercover Brother genial und halte die Thomas Gottschalk/Mike Krüger-Filme für unterschätzte Meilensteine der Filmgeschichte Ich habe bei Abbuzze und bei Erkan & Stefan gelacht - mindestens 2 mal. Könnte ich mir den Film anschauen?
Hab in einer Rezension im Internet gelesen, dass in dem Film auch eine Frau vorkommen soll, die Tourette hat. Stimmt das? Ist bestimmt auch sehr übertrieben dargestellt oder?