WARNUNG - Logitech X 220 Boxenset - Produktserienf

Hallo,

ich möchte euch warnen das Logitech X-220 Boxenset zu kaufen.
Dieses 2.1 Boxenset weist einen massiven Produktserienmangel auf. Wenn man einen Kopfhörer an der dafür vorgesehenen Buchse anschließt lässt sich die Lautstärke nicht regeln. Laut Handbuch sollte dies aber möglich sein. Habe auch mehrer verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Immer nur eine einzige Einheitslautstärke. Ich habe mir das Teil heute gekauft und gleich wieder umgetauscht. Im Laden haben wir dann noch eine zweites Gerät getestet und den selben Fehler gefunden. Es scheint also nicht nur ein Fehler eines Einzelprodukts zu sein. Da hat Logitech wohl irgendwie Mist gebaut. Ich hab mir da dann ganz schnell mein Geld geholt und such mir jetzt was von nem anderen Hersteller.

Gruß
Pfanni

Vielleicht war nur eine Charge Mangelhaft?!

Vielleicht war nur eine Charge Mangelhaft?!

ist für mich nicht überprüfbar. Nochmal kaufe ich mir das Teil garantiert nicht. Bin schon froh, dass ich das net im Inet gekauft habe. Da würde die Rückabwick´lung jetzt ewig dauern. Den Hertie hats nicht wirklich interessiert.

Pfanni

vielleicht hab ihr das teil ja auch an den line-out angeschlossen, da geht die lautstärke glaub nicht zu verstellen.
war nur so ne idee
gruss

vielleicht hab ihr das teil ja auch an den line-out
angeschlossen, da geht die lautstärke glaub nicht zu
verstellen.
war nur so ne idee
gruss

grün auf grün angeschlossen. Sollte dann eigentlich funzen. Hab hier bei mir auch noch andere Boxen rumstehen, die prima zu verstellen gehen an dem entsprechenden Ausgang funktionieren. Liegt also an den Boxen.

Pfanni

hi,

thx but, wer braucht schon nen kopfhörer wenn er sich boxen kauft :wink:

Dieses 2.1 Boxenset weist einen massiven Produktserienmangel

massiv… ich glaub das ist die übertreibung des jahres :smile: zumindest hier im forum…

nix für ungut,
fred

thx but, wer braucht schon nen kopfhörer wenn er sich boxen
kauft :wink:

das war der Hauptkaufgrund. Es gibt auch mal andere Leute im Zimmer, die vielleicht lesen wollen. Da muss man eben Kompromisse eingehen und kann nicht immer nur voll aufgedreht leben.

Pfanni