Warnung vor dem Reichtum

Warnung an alle.
Aus aktuellem Anlass - Die Kanzelei Kuhn&Partner aus Österreich ist wieder mit tel. Gewinnbwnachrichtigungen aktiv geworden. Mit dem Hinweis: Ihre Gewinnunterlagen sind bei uns soeben eingetroffen, wird um Rüskruf gebeten. Eine Rufnummer, die es in der Wirklichkeit nicht gibt. Ich vermute eine Abzocke.
Sch

wo sollte da die Abzocke sein ?
Entweder will man über eine teure gebührenpflichtige Nummer Geld abzocken oder wie wollte man sonst ans Geld kommen, wenn es die Nummer nicht gibt ?

So etwas setzt doch auf Kontaktaufnahme, entweder über teure Nummer oder über normale Nummer um die Leute dann „tot zu quatschen“ und zu irgendetwas teurem zu überreden.

Ankommende Anrufe werden umgeleitet ist n alter Hut.
Mit nicht gibt ist gemeint: kein Eintrag im Telefonbuch, Notarkanzlei ist nicht bekannt.