WARNUNG vor PURETEC

Hallo,

ich bin leider PURETEC-Kunde und habe da die Domain fussballwette.de gehostet. Leider ist diese Domain seit jetzt 48 h nicht erreichbar. Das kann jeder nachprüfen. Heute morgen habe ich schon ein Licht gesehen, allein der ftp-Zugang funktioniert dieganze Zeit nicht. Ich habe denen mittlerweile fünf E-Mails geschrieben, ohne Antwort. Das einzige, was bleibt, ist ihre teure 0190er Telefonnummer - weil sie selbst Fehler machen. Man will ja nicht unterstellen, das sie zeitweise die Domains abschalten, um die Kunden zu teueren Telefonaten zu zwingen, aber die Fakten selbstverschuldeter Fehler und keine Reaktion liegen auf der Hand.

Ich kann daher nur warnen. Konkurrenzangebote gibt es zu hauf.

Alles Gute
F. Beuster

Ergänzung: Jetzt online, aber keine Konfiguration
Da haben sie es geschafft! Nach zwei Tagen!!
Aber eine Konfiguration - sei es per ftp oder Ihrem " Visitenkartengenerator" - ist immer noch nicht möglich!

Frank

Nun ja, das ist der Nachteil bei den grossen Providern - da kann es schon mal dauern, bis die Sache wieder läuft.

Ich persönlich war für kurze Zeit bei Puretec - habe dann aber die dort gehostete Domain wieder aufgrund Zeitmangel wieder aufgeben müssen.

Das mit der Kündigung war kein Problem - bei Strato müßte man rund 1 Jahr warten, bis man wieder von denen los kann (zumindest bei meiner gewählten Tarifart).

Micha

geht jetzt auch wieder, musste aber die
gute 0190er Nummer benutzen, auf die Emails gabs keine antwort…

gruss

Frank