Warrior Cats Cover

Ich habe gerade das Buch Zeit der Dunkelheit gelesen aus der Warrior Cats Reihe. Ich wuerde gerne wissen wer die Katze auf dem Cover ist. Wenn mir jemand antworten koennte waere toll.

Hi, Guten Tag …

[Anrede ist in diesem Forum üblich]

Ich habe gerade das Buch Zeit der Dunkelheit gelesen aus der
Warrior Cats Reihe. Ich wuerde gerne wissen wer die Katze auf
dem Cover ist. Wenn mir jemand antworten koennte waere toll.

in diesem Fall gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten:

viel Spaß
Geli

Die Katze auf dem Einband ist die gemeine Einzelläuferin SOL.

Hoffe ich konnte helfen.

Matthias