Warscheinlichkeit für eine Schwangerschaft :-)

Hallo,
Ich wollte es gerade unter dem gleiche Topic posten, also mach ich es
auch…
Also, bei der „Pille“ steht ja im Beipackzettel was von
Wirksamkeit 99.7 Prozent oder so.
Bezieht sich dies nun auf die Anzahl der Einnehmenden, die
Zyklenanzahl oder die Anzahl der Einnahmen?
Ich mein 3 Schwangerschaften unter 1000 Frauen auf die Dauer der
Einnahme ist ja komplett was anderes als eine Schwangerschaft pro Jahr
pro Frau …

Gruss

Meines Wissens, 3 Frauen von Tausend werden trotz korrekter Einnahme Schwanger (pro Jahr rechnet man das, wie ich meine)

lg stiftel

Hi,

und dann haben wir da noch meine angeheiratete Nichte die bereits zum zweiten Mal trotz Pille schwanger ist (angeblich)…

Gruß
Nita