Warte seit 6 Wochen auf DSL-Anschluss von Tele 2

Hallo,
Wir haben vor 6 Wochen einen DSL-Anschluss bei Tele 2 bestellt. Die haben gesagt es dauert ca. 2-3 Wochen

Nach 3 Wochen-Warten haben wir bei Tele 2 angerufen und nach Stand der
Bestellung gefragt. Wir bekamen von Tele 2 öfter genervte Mitarbeiterinen (eine Mitarbeiterin hat soger einfach Telefonhörer aufgelegt, als ich frage wer ist ihr Vorgesetzter um konkreten Freischaltungstermin zu bekommen) folgende Versionen gehört:

1/ Wegen „Schnittstelle-Problem“ gibt leider eine Verzögerung.
2/ Es liegt an Telekom, Tele2 kann nichts machen!
3/ Es liegt an Telekom, Tele2 wird Telekom gleich anrufen, und uns Bescheid geben. Nichts haben wir von Tele2 gehört

Nun ist 6 Wochen vorbei, und wir wissen nicht mal wie der Stand der DSL-Schaltung ist!! Bei Tele 2 bekommen wir immer die Antwort es liegt an Telekom!!
Kann man bei Telekom irgendwie erfahren, wie weit die Freischaltung ist, und ob überhaupt unseren Antrag bei Telekom gelandet ist?
Danke für Eure Unterstützung.

Tja…Hauptsache billich oder besser noch nix zahlen, nich!?!

Also mich wundert das ehrlich gesagt nicht wirklich. Wo soll denn Service herkommen, wenn kaum Geld fließt? Oder arbeitest Du für Umme? :wink:

Hier die Telefonnummer der T-Com 0800 33 0 1000 (kostenfrei). Einfach mal anrufen. Ich habe auch 2 Monate auf meinen Tele2 DSL Anschluss gewartet, Tele2 hat mir immer geschrieben, dass die Leitung bei der T-Com nicht freigeschaltet werden konnte, weil ein anderer Provider bereits bei der T-Com reserviert ist. Dann habe ich bei der T-Com angerufen die haben die mir gesagt das keine Reservierung vorliegt. Als ich das Tele2 mitteilte habe ich innerhalb einer Woche meinen DSL Anschluss gehabt.