Hallo,
Wir haben vor 6 Wochen einen DSL-Anschluss bei Tele 2 bestellt. Die haben gesagt es dauert ca. 2-3 Wochen
Nach 3 Wochen-Warten haben wir bei Tele 2 angerufen und nach Stand der
Bestellung gefragt. Wir bekamen von Tele 2 öfter genervte Mitarbeiterinen (eine Mitarbeiterin hat soger einfach Telefonhörer aufgelegt, als ich frage wer ist ihr Vorgesetzter um konkreten Freischaltungstermin zu bekommen) folgende Versionen gehört:
1/ Wegen „Schnittstelle-Problem“ gibt leider eine Verzögerung.
2/ Es liegt an Telekom, Tele2 kann nichts machen!
3/ Es liegt an Telekom, Tele2 wird Telekom gleich anrufen, und uns Bescheid geben. Nichts haben wir von Tele2 gehört
Nun ist 6 Wochen vorbei, und wir wissen nicht mal wie der Stand der DSL-Schaltung ist!! Bei Tele 2 bekommen wir immer die Antwort es liegt an Telekom!!
Kann man bei Telekom irgendwie erfahren, wie weit die Freischaltung ist, und ob überhaupt unseren Antrag bei Telekom gelandet ist?
Danke für Eure Unterstützung.
