Hallo erstmal,
ich hab eine Frage und weiß nicht ob die hier vielleicht falsch ist.
Ich habe am 30.09.08 den Komplett DSL 16000 bestellt und ein paar tage später auch eine bestäötigung bekommne, leider gab es aber Probleme bei der Rufnummernportierung (mein Bruder war mit der Wohnung bei der T-Com),
dadurch gab es dann so einige Probleme und verzögerungen und etliche Anrufe bei 1und 1, nun dauerte mir das alles viel zu lange denn mehr als 2 monate auf seinen neuen DSL & Telefonanschluß zu warten halte ich persönlich für zu lange.
Inzwischen sind wir im 3ten Monat und ich hatte die schnauze voll und wollte das ganze Stornieren, denn mein Lebendpartner hatte schon eine n NEUEN Anschluß bestellt, der ohne Nummern Portierung war.
Daraufhin bekom ich von 1 und 1 eine Mail mit volgendem Inhalt:
**Sehr geehrter Herr Marcus,
Sie haben uns um Stornierung Ihres Auftrages bei 1&1 gebeten.
Bei der Beauftragung von 1&1 Doppel-FLAT 16.000 haben Sie sich für eine
schnellstmögliche Schaltung des 1&1 Netzanschlusses entschieden. Damit
haben Sie uns beauftragt, die Schaltung Ihrer DSL Leitung noch während
der laufenden Frist für Ihr Widerrufsrecht sofort auszuführen.
Wir haben daher auf Ihren Wunsch vor Ende der Widerrufsfrist mit der
Ausführung der beauftragten Leistung begonnen und Ihren Auftrag zur
Schaltung eines 1&1 Netzanschlusses an unsere Technologiepartner
übermittelt. Ein Widerruf Ihres Auftrages ist daher nicht mehr möglich.
Bitte beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung:
„Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn 1&1 mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der
Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B.
wenn Sie uns mit der sofortigen Bereitstellung des DSL-Anschlusses
beauftragen etc.).“
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns die Stornierung Ihres
Auftrags nach den hier bereits getätigten Aufwendungen nicht mehr
möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Vertragskundenservice
1&1 Internet AG**
Was kann ich nun machen damit ich aus dem Vertrag rauskomme, da wir ja schließlich nicht 2 DSL Anschlüsse brauchen?
Reicht es wenn ich 1und1 ne Mail/Fax schicke mit der Kündigung und die Annahme der Hardware verweigere?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße
Manuel