Ich habe ne frage wegen dem spiel war thunder wie kann es sein das es spieler gibt die z.b level 3 bomber in einem level 0-1 server verwenden kann . wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie ich das auch machen kann thanks im vorraus
Hallo Grußloser!
Was meinst Du mit „einem level 0-1 server“?
Woher hast Du die Info, dass es Server gibt, die auf einen bestimmten Maximallevel beschränkt sind?
Meines Wissens nach gibt es stehen alle Server bei Gaijin und das Matchmaking sorgt dafür, dass (im Idealfall) passende Spieler zusammengewürfelt werden. Aber eine Levelbeschränkung hätte ich dabei noch nie gesehen.
Gruß,
Martin
P.S.: Korrekte Groß-/Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein. Und dass Deine Shift-Taste funktioniert, kann ich am Smilie sehen.
Hoi.
Normalerweise bewertet das System deine Flugzeugauswahl und steckt dich in eine entsprechende Schlacht.
Wenn du also bei einer Nation vier Crews hast, davon dann dreimal Reservemaschinen und einen Stufe 3 Bomber einsetzt, kann das System dich in eine Schlacht der Stufen 0-3 zuordnen. Je mehr Spieler nur Stufe 0 oder Stufe 1 Flieger spielen, desto höher wirst du mit deinem Stufe 3 Bomber bewertet und kommst in höherstufige Schlachten. Andersherum natürlich genauso.
Ciao
Garrett