Die Wartung der heizung wurde 2010 nicht durchgeführt. Möchte diese 2011 durchführen lassen und in Nebenkosten für 2010 mit abrechnen. Möglich?
Die Wartung der heizung wurde 2010 nicht durchgeführt. Möchte
diese 2011 durchführen lassen und in Nebenkosten für 2010 mit
abrechnen. Möglich?
Antwort: — NEIN —
Guten Abend
Rückwirkend geht nicht!
Wenn in 2011 die Wartung durchgeführt wird, kann sie in die Nebenkostenabrechnung 2011 einfließen.
Mfg ihet
Die Wartung der heizung wurde 2010 nicht durchgeführt. Möchte
diese 2011 durchführen lassen und in Nebenkosten für 2010 mit
abrechnen. Möglich?
Warum??
Kosten von 2010 werden ab 1.1 bis 31.12.2011 abgerechnet und nur diese von 2010.
Warum können Sie die Wartung für 2011 nicht für 2011 (aslo am 1.1.2012 bis 31.12.2012 übergeben) abrechnen??
Schon schlimm genug, wenn in 2010 nicht überpüft wurde bzw. gereinigt, dann aber auch in dem Jahr der Kosten abrechnen (wie beim finanzamt)
o.k??
Die Wartung der heizung wurde 2010 nicht durchgeführt. Möchte
diese 2011 durchführen lassen und in Nebenkosten für 2010 mit
abrechnen. Möglich?
Hallo Vermieter75,
was spricht gegen eine Umlage im Jahr 2011?
Mit freundlichen Grüßen
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
hausblick