hallo zusammen,
mein partner und ich haben vor knapp zwei jahren von einem grossen bauträger in salzburg/österreich eine eigentumswohnung erworben und dort in allen räumen durchgängig fliessenboden verlegen lassen. jetzt hat sich der estrich noch etwas abgesenkt und es sind sehr sehr viele risse in enstanden und laut der firma die uns den boden verlegt hat, sind es wartungsfugen und somit von einer gewährleistung ausgeschlossen. mein partner hat jetzt schon mehrmals selbst versucht das ganze effektiv und vorallem schön selbst zu verfugen, jedoch ist es extrem zeitaufwändig und mühsam. weiss irgend jemand wie man das ganze relativ schnell und kostengünstig abwickeln kann und macht es jetzt nach knapp zwei jahren sinn das ganze schon in angriff zu nehmen oder ist noch mit einer weiteren absenkung des estrichs zu rechnen nach so langer zeit? ich freue mich über kompetene und hilfreiche antworten und sage jetzt schon vielen dank. ps: vom fliessenleger die fugen wieder in orginal zustand herstellen zu lassen kommt nicht in frage, kosten circa 400 euro!!!