Wartungspläne in EAM

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Kann man in EAM Wartungspläne bündeln?

Beispiel: 20 Druckbehälter gleicher Bauart sollen überprüft werden. Für jeden Druckbehälter ist ein Wartungsplan angelegt und es werden 20 Bestellanforderungen generiert. D. h. es muss eine Bestellung mit 20 Positionen angelegt werden, da jeder Behälter eine andere Auftragsnummer mit bringt. Heißt auch 20 Wareneingänge, Lieferant muss eine Rechnung mit 20 Positionen ausstellen.

Früher wurde für die Überprüfung eine Bestellung mit einer Position ausgestellt und im Text wurden die Behälternummern angeführt. Ebenso musste nur 1 WE durchgeführt werden und die Rechnung hatte auch nur eine Position!

Könnte man für die Behälter nur einen Wartungsplan anlegen und darunter die Behälter als Objekt? Hätte dann jedes Objekt eine eigene Checkliste?

Bin als Kaufmann derzeit in einem Projekt „Workforce Mangement“ eingebunden und stelle aus diesem Grund die Frage. Die zuerst beschriebene Lösung würde eine Mehrarbeit im kaufm. Bereich nach sich ziehen und das möchte ich vermeiden!

Danke für Eure Hilfe, Ideen und Rückmeldungen!