Hallo CSS-Experten!
Ich bin ratlos. Da Komputer ja nur das machen, was man ihnen sagt, muss wohl der Fehler bei mir liegen. Aber wo?
Zur Sache: für eine neue HP ist das Layout fertig. Bei mir im Firefox Vers. 1.5.0.4 sieht auch alles so aus, wie es soll; im IE - welch Wunder! - auch. Prima! Dachte ich. Bis ich dann das Ganze im Firefox 1.0.4 und Netscape 7.1 ansah: da war plötzlich ein Abstand zwischen den DIV’s des Seitentextes und der unteren Navigation. Trotz Top:0px und margin-top:0px und Versuchen mit bottom/margin-bottom. In Opera Vers. 8.5 sieht das noch schlimmer aus, da ist gleich zwischen jedem DIV ein Abstand. Ältere Browser habe ich nicht (mehr), ich wage gar nicht daran denken, wie das dort ausschauen könnte.
Die Seite und das CSS ist unter http://home.arcor.de/rolandbie/test.html zu sehen.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob der Fehler wirklich bei mir liegt (und wo) oder ob es da einfach mal wieder mit der Standart-Konformität der lieben Browser hapert. Und, falls jemand noch mit einer älteren Browser-Version unterwegs ist, wie die Seite dort aussieht.
Danke und viele Grüße aus Elbflorenz
RoBi